Sagt mal, laufen die ganzen Lampen über eine einzige Sicherung oder gibt es da mehrere ?

Leselampe hinten (Lichtpaket) Nachrüsten
-
-
Die werden direkt vom FRM bedient. Man kann mit dem Tester oder der Software die Codierer nehmen die Lampen einzeln ansteuern. Hast du die Lampe durchgemessen? Dann könntest du damit den Stecker auch noch messen...
-
Hi.
Wenn ich Dir die Leselampe mal zuschicke, kannst Du die dann mal durchmessen ?
Ich komme da einfach nicht zu und verstehe auch zu wenig von der Materie -
Wenn alles klappt fahre ich vom 26-28 nach Kiel. Wenn du Sie mir die Woche schickst mess ich mal durch und bring Sie mit hoch oder Schick Sie dir zurück.
-
Geiel
-
-
Zitat
Sag mir Bescheid wenn du es losgeschickt hast!
Wenn ich hier oben keinen finde mache ich das sehr sehr gern
-
Sag mal, über welches Steuergerät laufen die hinteren Leselampen?
-
Hallo,
ich würde mich hier mal einklinken. Möchte mir auch die Leseleuchte hinten nachrüsten.Ich habe heut mal meine Leuchte vorn ausgebaut und bei mir sind, wie bei Micha320d, auch nur zwei Kabel an dem weissen Stecker die nach hinten zur Lampe gehen. Wenn ich mir allerdings die Bilder von der Bauanleitung von huskyracer88 anschaue dann sind an dem weissen Stecker definitiv mehr wie zwei Kabel
IMAG0035.jpg
Das sind die Nummern von meinem Teil
und so sieht die Steckerbelegung aus. Auf der Unterseite ist noch ein Aufkleber wo FZD und paar Nummern draufstehen.
Meine Frage wäre ob es mit der vorhandenen Hardware funzt oder ob ich es lieber lassen sollte.Gruß Daniel
-
Sag mal, über welches Steuergerät laufen die hinteren Leselampen?
Durch das FZD ins FRM.