Sammelbestellung E90-Forum Sticker

  • Irgendwer hat da auch mal etwas gemacht, weil ich hab ja eins, mit dem e90 Forum Logo hinten drauf, und vorne die Silhouette einer Limo, und der Forumsname drunter...




    Ja er meinte die Sammelbestellung von dem der das Geld eingeheimst hat aber keine Ware geliefert...

  • Ich red auch von Flo oder wie der hieß Roland ;) bei dir mach ich mir da keine Sorgen :)


    Ich wußte doch dass du den Pfosten aus UnterBESCHEISSheim meintest...... :secret: :lol:

  • Ja t Shirts wäre schon cool. !
    Noch mal wegen sticker ,warum gibt es die nicht in weiß ? ;/



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    weil se noch nie einer in weiss wollte... ausserdem wenn es se in alle Farben gäbe, dann könnte keiner fragen warum es sie in einer Farbe ned gibt ... :gruebel: :tongue2:

  • Ja da gabs einen ziemlichen Aufstand mit bis nach Hause verfolgen und verhauen :floet:
    Gut das ich dort gerade neu war und das nicht so mitbekommen haben und nix bestellt ...

    Ich habs auch nur nebenbei mitgekriegt, weil mir die T-shirt´s damals ned zugesagt haben... aber kurz vorher hat ja auch einer so ne Bestellung gemacht, da hab ich mir eins bestellt, und das is echt super... Gute Qualität, konnte man auch in Polo kaufen... weiss aber nicht mehr wer das war.. der hatte nen Shop im Inet, und hat dann quasi die Tshirt´s da eingefügt und man konnte dann in dem Shop bestellen...

  • ich glaub wenn ich euch iwas verkaufen würd und dann abhauen würd seien es auch nur e90 sticker könnte ich nicht mehr beruhigt schlafen und jedesmal wenn ich nen Bimmer sehen würde hätte ich Angst weil ihr seit überall


    hahahhaha X(


    aber das mit den shirts ist echt ne Frechheit!


    ich bin auch mal eingefahren.. da hab ich mir ne xbox bestellt und per vorkasse bezahlt aber nie was bekommen bei willhaben.at
    seitdem bin ich immer skeptisch......... :thumbdown: