Klimabedienteil lässt sich nicht codieren

• Finde ich okay aber dann noch Geld für "Nichts" zu verlangen und das Fahrzeug muss auch noch oft einen ganzen Tag in der Halle stehen...
    Das ist ein Witz was "BMW" da treibt! :thumbdown:
    Dann sollen sie es gar nicht erst "probieren".

Mir ging es nicht besser, ohne CarCoder hätte ich heute noch keine Klimafunktion nach dem Wechsel von VFL auf LCI Bedienteil. ;)

• Finde ich okay aber dann noch Geld für "Nichts" zu verlangen und das Fahrzeug muss auch noch oft einen ganzen Tag in der Halle stehen...
    Das ist ein Witz was "BMW" da treibt! :thumbdown:
    Dann sollen sie es gar nicht erst "probieren".

Mir ging es nicht besser, ohne CarCoder hätte ich heute noch keine Klimafunktion nach dem Wechsel von VFL auf LCI Bedienteil. ;)

Is teilweiße echt komisch......bei mir gings Plug & Play, andere machen damit ewig rum.......

• Um dem Schlamassel aus dem Weg zu gehen, habe ich deswegen einfach die Blende des LCIs auf mein altes VFL Bedienteil umgesteckt...läuft völlig problemlos und sieht gleich viel besser aus :D

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Nun, ich habe diese Steinzeit Klimaanlage, wo man ständig Alles selbst regeln muss. :fail:
    Ich wollte sie von abartig hässlich bis fummelig auf billige Japanerplastikoptik bringen.:D

PS: Bei mobile.de sind sogar erschreckend viele 335i Modelle mit manueller Klima...