Felge an Bordstein geratscht Felgendoctor?

  • Jungs bei den Performance kann man nich mal eben schleifen und lackieren...wie oft noch?


    die teile müssen wenn dann komplett uberdreht werden um eine gleichmäßige Optik zu bekommen.


    Ich würds pauschal nicht so sagen, proXi hat heute Bilder von seinen reparierten gepostet da siehst du fast garnichts mehr und die wurden nicht komplett abgedreht. Hat aber entsprechend gedauert. Die waren nicht ganz so kaputt wie die hier aber die Frage ist ob das den großen unterschied macht.


    @TE: Schreib mal proXi ausm Forum an wo er seine Felge hat machen lassen (ist die selbe PP), der kann dir da sicher weiterhelfen und vermitteln.

  • Wie Nico bereits richtig geschrieben hat...hab ich meine bei Herrn Norbert Reiter zu einem sehr guten Preis reparieren lassen...bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

  • Wie Nico bereits richtig geschrieben hat...hab ich meine bei Herrn Norbert Reiter für einen sehr guten Preis reparieren lassen...bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!


    Wenn man vom Teufel spricht :P


  • Einzigstes Problem ist, das es von mir 450 KM sin bis zu Ihm.


    Schick die Felge ein.......das kostet mit Hermes oder so keine 20 €. Musst halt die Zeit überbrücken :P sprich Winterräder oder so^^

  • Ich hab die Felge damals auch eingeschickt...hab den Reifen damals vorher einfach abziehen lassen...und gut is...wie gesagt kann aber etwas dauern, ich würde einfach bis zum Winter warten und sie dann gleich nach dem Reifenwechsel einschicken...schick ihm vorher erstmal deine Bilder und lass dir ein Angebot machen!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Ist ne möglichkeit.
    Wo ist der Unterschied bei den Performance Felgen zu normalen felgen, was es schwieriger macht mit den reparieren?

  • Glanzgedreht und die Klarlackschickt

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Jepp Stefan, hat er ;) nochmals vielen Dank für deinen Tipp, damals...

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: