Mit B
Oh man, dieses warten
Mit B
Oh man, dieses warten
Hallo Gemeinde
Heute hatten mein Grauer u. ich Termin bei ECS-Performance in Krefeld, und um es kurz zu machen: "Ich bin begeistert"
Eine blitzsaubere Hütte, ein cooler Kerl wo ich nicht eine Sekunde ein schlechtes Gefühl hatte und ein für mich beeindruckendes Ergebnis: AGR-Ventil off, 297 PS und 596 Nm.
Ich konnte auf den ca. 80 km Heimweg verkehrsbedingt noch nicht alles probieren, aber der Drehmomentzuwachs ist deutlich zu spüren. Das Grinsen ist mir immer noch nicht ganz weg
Hab mal ein paar Blder angehängt. Nachher oder morgen (wenn die Hände nicht mehr so zittern) stell ich auch noch ein paar ein von den Autos von mir und zwei Freunden die ich heute "zufällig" in Krefeld getroffen habe
Gruß
Johannes
Wären deine Ohren nicht gewesen hättest du im Kreis gegrinst
Unverschämtheit ! und wie die Karre wieder glänzt :motz:
Wären deine Ohren nicht gewesen hättest du im Kreis gegrinst
Meine Holde hat mich gefragt ob ich im Lotto gewonnen habe als ich nach Hause kam
Unverschämtheit ! und wie die Karre wieder glänzt :motz:
Bin eben ein unverschämter Kerl Martin. Die Karre hab ich vorm letzten NRW-Treffen, also vor 14 Tagen letztes mal gewaschen. Sieht nur auf den Bildern so aus
Gruß
Johannes
Alles anzeigenHallo Gemeinde
Heute hatten mein Grauer u. ich Termin bei ECS-Performance in Krefeld, und um es kurz zu machen: "Ich bin begeistert"
Eine blitzsaubere Hütte, ein cooler Kerl wo ich nicht eine Sekunde ein schlechtes Gefühl hatte und ein für mich beeindruckendes Ergebnis: AGR-Ventil off, 297 PS und 596 Nm.
Ich konnte auf den ca. 80 km Heimweg verkehrsbedingt noch nicht alles probieren, aber der Drehmomentzuwachs ist deutlich zu spüren. Das Grinsen ist mir immer noch nicht ganz weg
Hab mal ein paar Blder angehängt. Nachher oder morgen (wenn die Hände nicht mehr so zittern) stell ich auch noch ein paar ein von den Autos von mir und zwei Freunden die ich heute "zufällig" in Krefeld getroffen habe
Gruß
Johannes
Du wirst ja zum 335d Jäger
Hatte auch mal ein Angebot mit ähnlichen Werten
Darf man fragen was du bezahlt hast und läst du es auch Eintragen?!
Alles anzeigenHallo Gemeinde
Gruß
Johannes
Klasse Klasse , damit kann ich einpacken mit meinem 306 PS und 400 Nm......
Find ich klasse, das Du dein Baby noch weiter veredelst
Du wirst ja zum 335d Jäger
Hatte auch mal ein Angebot mit ähnlichen Werten
Darf man fragen was du bezahlt hast und läst du es auch Eintragen?!
Ich hatte heute das Gefühl das die mich jagen
Hast ne PN
Klasse Klasse , damit kann ich einpacken mit meinem 306 PS und 400 Nm......
![]()
Find ich klasse, das Du dein Baby noch weiter veredelst
So schlimm ist es auch nicht Markus.
Es ist eben "nie zu Ende"
Gruß
Johannes
Glückwunsch und viel Spaß mit mehr Power "untenrum"
So schlimm ist es auch nicht Markus.
Es ist eben "nie zu Ende"
Das sagst Du jetzt aber nur so