Nu hetz den alten Mann mal nicht Bevor ich nicht alle Teile für vorne, hinten, seite zusammen habe passiert da auch nix
Gruß
Johannes
Nu hetz den alten Mann mal nicht Bevor ich nicht alle Teile für vorne, hinten, seite zusammen habe passiert da auch nix
Gruß
Johannes
Heute mal das schöne Wetter genutzt und eine gründliche Innenraumreinigung durchgeführt
Ansonsten: Im Westen nix neues.
Gruß
Johannes
So muss das sein
Hallo Gemeinde
Habe heute das Wetter mal genutzt um meinem Grauen gründlich zu reinigen. Die letzte ordentliche Wäsche lag schon 6 Wochen zurück, so das ich mir ca. 4 Stunden einen dran fertig gemacht habe. Handwäsche incl. Reinigung der Einstiege, Kofferraumdeckel und Motorhaube innen u. Kanten, Felgen außen, innen und Reifen wichsen
Da ich von dieser Saison noch keine Bilder hatte habe ich das Ergebnis meiner Putzorgie mal festgehalten. Ein paar Bilder habe ich angehängt.
Gruß
Johannes
Fein gemacht Johannes
Du musst den Wagen aber unbedingt mal vor einer würdigen Location ablichten
Ich sehe immer noch keine Performance Parts.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fein gemacht Johannes
Du musst den Wagen aber unbedingt mal vor einer würdigen Location ablichten
Danke Manuel Bin noch auf der Suche nachdem man auf das Wiesmann Gelände nicht mehr drauf kommt. Bis im Spätsommer der PP-Umbau erfolgt ist werde ich wohl eine gefunden haben
Ich sehe immer noch keine Performance Parts.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich schon Daniel, z.B. unter der Motorhaube oder in meiner Garage
Gruß
Johannes
da bisse abba knauserich mit Foddos gewesen, wa
da bisse abba knauserich mit Foddos gewesen, wa
Bei unserem nächsten Diaabend siehste dann den Rest
Gruß
Johannes
Dein Wagen sieht mal wieder super aus.
Und wenn du einen passenden Hintergrund hast, denke ich, ist der Einzug in den Kalender 2016 gesichert