Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft

  • Schicke Bilder Johannes ;) Glückwunsch zu den 100Tkm & noch ein paar Problemlose mehr :thumbsup:


    Danke Markus :thumbsup:


    5h? 8o haste Wattestäbchen genommen ? ;(


    sieht jetzt bestimmt aus wie neu / geleckt, wie aus´m showroom.


    Glückwunsch ? zu den 100 tkm :thumbup:


    Danke Martin :thumbsup: Wattestäbchen hab ich noch nicht versucht, wäre aber mal nen Versuch wert :D


    Sieht gut aus; verrat mir bitte mal wie du das hinkriegst das dein Auto auf den Fotos noch so sauber aussieht ;) Kaum bin ich mal 30 min unterwegs, kann ich schon wieder die Krater zählen :D Und nein ich fahr keine 220 :D


    Danke :thumbsup: Wie Christian schon geschrieben hat ist Spacegrau ja ne dankbare Farbe, da siehst Du nicht jeden Flecken sofort. Ansonsten mach ich es mir mitlerweile ziemlich einfach u. benutze auch keine besonders teuren Pflegeprodukte mehr. 2 x im Jahr wird er mit ner Exzentermaschiene und Sonax Maschinenpolitur bearbeitet. Zum Versiegeln nehm ich, seit ich das hier gesehen habe: Sonax Brilliant Shine Detailer vs. Zaino Z2 auch nur noch das Sonax-Zeugs. Ansonsten Handwäsche, wenn es mal schnell gehen muss spritz ich ihn auch mal in der Waschbox ab.


    Schönes Auto vor schöner Kulisse:->


    MaxJ30


    Danke Max :thumbsup:


    Gruß


    Johannes

  • Danke :thumbsup: Wie Christian schon geschrieben hat ist Spacegrau ja ne dankbare Farbe, da siehst Du nicht jeden Flecken sofort. Ansonsten mach ich es mir mitlerweile ziemlich einfach u. benutze auch keine besonders teuren Pflegeprodukte mehr. 2 x im Jahr wird er mit ner Exzentermaschiene und Sonax Maschinenpolitur bearbeitet. Zum Versiegeln nehm ich, seit ich das hier gesehen habe: Sonax Brilliant Shine Detailer vs. Zaino Z2 auch nur noch das Sonax-Zeugs. Ansonsten Handwäsche, wenn es mal schnell gehen muss spritz ich ihn auch mal in der Waschbox ab.

    Bei mir eigentlich so ähnlich; allerdings Wachs und keine Versiegelung. Handwäsche fast jede Woche. Hab bloß iwie immer das Glück, dass es entweder regnet oder die Front auf der Autobahn trotz normaler Geschwindigkeit zu plakatiert wird :D


    Frage am Rande was nimmst du für die Reifen ? :D

  • oder die Front auf der Autobahn trotz normaler Geschwindigkeit zu plakatiert wird :D


    Dann habt ihr bestimmt besonders aggressive Viecher ;)


    Frage am Rande was nimmst du für die Reifen ? :D


    Dafür nehme ich jetzt Swizöl Pneu. Durch seine wässerige Konsistenz ist es leicht aufzutragen u. sehr ergiebig. Glänzt im Gegensatz zu dem Meguiars Endurance Tire Dressing, welches ich vorher hatte, nicht so speckig.


    Gruß


    Johannes

  • Sprühst du das einfach nur auf oder wischt du da noch nach?


    Zum Auftragen hab ich Applicator Pads wie auf dem angehängten Bild. Kosten nicht viel und sind ne saubere Sache :thumbup:


    Gruß


    Johannes

  • Hallo Gemeinde :hallo:


    Bei mir gibt es auch mal wieder was Neues ;)


    Heute ist das letzte Teil für den Umbau angekommen. :thumbsup: Geht alles diese Woche noch zum Lackierer und dann geht es los :laola:


    Geplant ist:


    Die PP-Frontstange, die PP-Schweller und die Heckstange in Wagenfarbe (logisch) Das mittlere Frontgitter und die beiden seitlichen Frontlufteinlässe in Schwarz glänzend, genauso die Gittereinsätze der Schweller. Der PP-Diff. in Wagenfarbe, Die beiden seitlichen und die mittlere Blende sowie den mittleren, unteren Teil des Diff. in Schwarz hochglanz, die beiden senkrechten Stege wieder in Wagenfarbe.


    Gruß


    Johannes

  • PP Aerodynamikpaket in spacegrau kann halt nur geil werden.


    Bei mir fehlt nur noch die Front.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Freu mich auf die Bilder :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Dirk, ich bin auch schon gespannt :rolleyes:



    Stimmt Daniel, ist einfach ´ne geile Farbe :thumbsup:


    Da bin ich ja mal gespannt ;)


    Habe heute auch nen Termin mit meinem Lackierer ausgemacht für meine Schweller & Aussenspiegel :D


    Noch keine Karre da, aber schon nen Termin :thumbup: Du gibst ja schon Gas Marcus :thumbsup:


    Gruß


    Johannes