Sportsitze weiten?

  • Dann ist aber keine Taille vorhanden. Dann hilft nur noch abnehmen. Dann sparst du doppelt Geld.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Ich wäre erstmal fürs beweisbild:D:D


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

  • Hallo Temell, ich kenne das Poblem zu genüge es gibt da auch eine Lösung und die ist nicht ganz einfach aber machbar habe ich auch schon einige Male angewendet den ich werde darauf immer wieder angesprochen bringt der Beruf so mit sich bin Autosattler wie gesagt man kann das metall gestelle vom Sitz ändern im unteren bereich werden die Bügel entsprächend verändert und geweitet muss aber wirklich von einen Fachman gemacht werden denn es wird auch an einer stelle geschweist. Danach wird das Polster wieder angepast und alles zusammen gebaut und fertig.Gruß Autosattler Seyffert 0163-4208987

  • drück doch die Taste zum aufblasen mal in die andere Richtung dann gehen die Wangen auch auseinander


    hi, dazu direkt passend eine Frage. Hab seit heute einen e93 und folgendes Thema: Beim nach vorne drucken kommt ein Geräusch und die Wangen werden aufgeblasen. Als gut. Beim zurück drücken passiert scheinbar nichts. Passiert das entlernen geräuschlos oder kann es sein, dass die Funktion klemmt wie hier schon beschrieben, weil zb lange nicht genutzt…?


    Mfg