Sieht super aus. Tiefe ist auch perfekt
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Soooo Paule1988,
mein Schätzchen hat nun 70000km gelaufen und letzte Woche haben wir an der VA die M3 Bremse verbaut.
360x30 M3 Scheiben mit ATE Ceramic Belägen
Probleme hatten wir keine! Ich musste lediglich an der VA nun 5mm Spurplatte je Rad montieren, weil die PP313 Felge sonst am Bremssattel schleift...
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[Blockierte Grafik: http://web355.sv15.pixelx.de/bmw330d/forum/mai13/6.jpg][Blockierte Grafik: http://web355.sv15.pixelx.de/bmw330d/forum/mai13/9.jpg]Freitag - Sonntag gehts nach Oschersleben zum fast-car-festival dort bin ich dann auf der Strecke unterwegs....... Da kann ich die Bremse dann gut einfahren!
Gruß Eins-A-
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Sehr gute Sache. Hätte nicht gedacht dass das so passt. War es ein "plug 'n play"?
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Sehr gute Sache. Hätte nicht gedacht dass das so passt. War es ein "plug 'n play"?
Japs, wenn die Vorarbeit stimmtIn diesem ersten Schritt wurden die normalen E90 Achsschenkel genommen und in sehr sehr sorgfältiger Arbeit die Aufnahmen der M3 Bremszange "umgeschweißt". Wenn das Passt, ist´s Plug and Play (Pray)!
Der nächste Schritt wird sein:
M3 Achsschenkel VA und komplette M3 Hinterachse plus das Bilstein B16 für den M3 sonst bekomm ich die Hinterachse nicht verbaut.
Gruß Eins-A-
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Sehr schönes Auto.
Ich bin begeistert vom M3 FWK / Bremsen Umbau, gerade weil es sich von den üblichen Umbauten unterscheidet und einfach geil is -
Sehr schönes Vorhaben. Absolut vollkommen!
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Also deine "mühle" gefällt mir sehr gut.
Mir persönlich fehlt nur noch der Pott vom 335er, dann isser Perfekt.
Gruß Tobi
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Also deine "mühle" gefällt mir sehr gut.
Mir persönlich fehlt nur noch der Pott vom 335er, dann isser Perfekt.
Es ist aber kein 335d.... ;-P
Ein Kollege von mir hat den VFL 335dA E91 vor 1 Woche sind wir mal auf der Bahn gewesen und haben getestet...... wir sind Leistungstechnisch und Beschleunigungstechnisch gleich auf..... tut sich nicht wirklich was......
Wobei er serien SW fährt sonst hätte ich wohl keine Chance!
Gruß Eins-A-
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bei der m3 bremsanlage musstest du die radnarbe ändern?
stimmt auf dem tisch liegt die ja
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Umbau nach genau meinem Geschmack.
Toll was du realisiert hast!!
Einzig das Bilstein hätte ich nicht genommen. Das ist hatte damals im Focus ST nach 15.000Km schon angefangen zu klappern.Hier wurde bremsenseitig zweimal von Leitblechen gesprochen, auch i.V. mit F30.
Was genau hat es damit auf sich?