Tja, das geht nun wirklich ned...

E90/91 LCI TFL in weiß mit Halogenlampen OSRAM Cool Blue Intense H11 55W //Update 21.06.2012: großes Vergleichsshooting auf S.4
-
-
I know
Aber schade einfach... die LCI Ringe hätt ich gern. Aber so wie's scheint, sind die CBI die derzeit beste Möglichkeit. Immerhin
-
I know
Aber schade einfach... die LCI Ringe hätt ich gern. Aber so wie's scheint, sind die CBI die derzeit beste Möglichkeit. Immerhin
Stimmt
-
1. ja thomas raunz ned so umadum
2. mach doch so ein projekt.. ich helf dir gerne
bissl aufschneiden und bissl umadumschneiden und zamkleben und FRM codieren werd ma auch noch hinkriegen.. ich würde das sofort machen, wenn die scheiss scheinis ned so teuer wären -
1. ja thomas raunz ned so umadum
2. mach doch so ein projekt.. ich helf dir gerne
bissl aufschneiden und bissl umadumschneiden und zamkleben und FRM codieren werd ma auch noch hinkriegen.. ich würde das sofort machen, wenn die scheiss scheinis ned so teuer wärenRed nicht so groß... du würdest an deinem Auto nicht rumdoktorn
Ich wär ja so verrückt und würd mir echt die Scheinis kaufen, aber das Problem ist, ich hab nur ein Auto und kanns nicht längere Zeit in der Garage/Werkstatt rumstehen lassen, weil ichs dauernd brauch. -
moin!
Email von amazon, die Ware wurde verschickt
vorab, Codierung per car&key, oder Manipulation?
falls ich erhöhen möchte. -
Hätten wir nicht alle gern eine eigene kleine Werkstatt =) ich würd mich dann wohl dort einquartieren
-
Hätten wir nicht alle gern eine eigene kleine Werkstatt =) ich würd mich dann wohl dort einquartieren
wohl 95% des forums
-
Sooo die Lampen sind da, die haben die Jungs aber überarbeitet, die Schweißpunkte waren vorher nicht dort, wo sie jetzt sind.
Ich gib mein bestes, um sie passend zu machen
-
ähm meine Scheinwerfer schauen ja ganz anders aus, wie kommt man dort bitte an die Lampen ran?