- 5 (Doppel-) Speichen finde ich chic
aber egal, ersma bleiben sie, vielleicht next year was 19 zölliges ?
-
Dann schau Dir doch mal die Styling 598 an > > > haben zwar kein Edelstahlbett, aber der Rest stimmt . . . ich find die genial
- 5 (Doppel-) Speichen finde ich chic
aber egal, ersma bleiben sie, vielleicht next year was 19 zölliges ?
-
Dann schau Dir doch mal die Styling 598 an > > > haben zwar kein Edelstahlbett, aber der Rest stimmt . . . ich find die genial
also ich (alter Sack) merke es deutlich.
hätte es schon viel früher machen sollen,
hab mich aber erst kürzlich ausführlicher informiert.
Wenigstens mal nen Schaltknauf auf vernünftiger Höhe Wenn ich als bei manchen sehe dass der Schaltknauf kaum über die Mittelkonsole rausragt, wie willste da bitte gescheit schalten?
Auf jeden Fall ne lohnende Investition wenn man gern etwas sportlicher unterwegs ist
![]()
jo, net schiach, im Gegentum. aber sind ja für´n F34, für die HA 9Jx19 ET42, müsste ich mit 20er Platten fahren.
und bzgl. Abnahme den umständlicheren Wech der 21er gehen.
Zudem is der Satz Felgen mit 2700,- nich grad ´n Schnapper (Preis lt. leebmann)
Yepp, günstig sind sie nicht . . . aber original & 19".
Schau mal bei ebay . . . hab den Suchlink komplett kopiert, da gibts immer noch den Polen oder Komplettsätze mit Bereifung unter 2700 . . .
Edit . . . natürlich Quatsch mit den Komplettsätzen, der Abrollumfang iss ja anders, sorry . . .
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Styling 466 dürfte auch noch Deinen Geschmack treffen, allerdings das gleiche Problem mit den ET's . . .
hätte es schon viel früher machen sollen,
Sieht top aus Martin Na klar, wenn Schalter dann immer schön die gekürzte Version
Moin Exbrummer, kann ich dir mal ne pn schicken ?
Geht aber momentan nicht, hätte ne frage.
Gruß
Moin Exbrummer, kann ich dir mal ne pn schicken ?
Geht aber momentan nicht, hätte ne frage.
Gruß
schreib mir per emil (grey-hound@unitybox.de)
Jetzt ist vorbei Martin, M4ARWIL lässt Dich jetzt nicht mehr in ruhe