Hast Du beim Martin Tüv Plaketten bis 2021 bekommen, oder warum bist Du grad sooo nett
Also ich bin nicht beim Maddin , weil meine Karre so verhunzt ist, nur um das mal klarzustellen, das Teil is sauber
Hast Du beim Martin Tüv Plaketten bis 2021 bekommen, oder warum bist Du grad sooo nett
Also ich bin nicht beim Maddin , weil meine Karre so verhunzt ist, nur um das mal klarzustellen, das Teil is sauber
Karre so verhunzt
Wieso verhunzt???? Davon redet jetzt doch keiner, oder
Was macht Chaser dann danach
![]()
Wieso verhunzt???? Davon redet jetzt doch keiner, oder
Hat sich so angehört, als würde ich zu Ihm fahren, weil ich sonst nicht übern Tüv komm
Hat sich so angehört, als würde ich zu Ihm fahren, weil ich sonst nicht übern Tüv komm
Ich wüßte jetzt nicht in welcher meiner Mails hier ich Dir sowas zu verstehen geben hab, aber keine Angst das meinte ich damit nicht
Kenne Dein Wagen doch überhaupt nicht
Ich wüßte jetzt nicht in welcher meiner Mails hier ich Dir sowas zu verstehen geben hab, aber keine Angst das meinte ich damit nicht
Kenne Dein Wagen doch überhaupt nicht
Keine Angst Markus, alles gut
Keine Angst Markus, alles gut
Ok, hab schon gedacht Du hättest es falsch verstanden
2021 will ich schon in Rente sein / gehen.
Das geht gar nicht Martin, wo sollen wir denn dann hin. Ich bin dafür das Grünkittel erst mit 75 in Rente können
Gruß
Johannes
alle ? nich Dein Ernst ! da gibbet auch ..., lassen wir das besser.
apropos: am Mittwoch wurde der Karren 2 Jahre alt. 27100 km hat er da runter gehabt.
heute ´ne kurze Runde gefahren: die SWV macht Spass, keine Fräge.
schnelleres Schalten is kein Thema, wenngleich etwas mehr Kraftaufwand erforderlich is
und mir das Einrasten der Gänge etwas knorpeliger, knackiger vorkommt.
aber hat sich auf jeden Fall gelohnt das Teil rein zu schmeissen !
heute kam das:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_938804kh8.jpg]
den hatte ich schon länger unter Beobachtung und überlecht: sollste oder nich.
Schön schön
ist das da im Muster ein Kratzer oder komischer Einschluss oder sieht das nur auf dem Bild so aus