Jetz jammer ned rum
the times are changing, E91 is going to meet F87
-
-
thx, Hannes. schaun mer ma.
wenn wir uns das nexte mal sehen dürfte / sollte er schon eingebrannt sein.
jetzt ist´s ja a bisserl ausbaufähich.
etwas dumpfer könnte er sein für meinen Geschmack, aber klingt schon besser als orijinal.
Und deine Holde freut sich auch, die weiß jetzt schon eher wann Du heimkommstGruß
Johannes
-
Kann der hausfreund noch flüchten
-
hätte für den (die) eine(n) oder anderen Vorteile.
aber nich dass ich wieder zum brummer werd´
am elegantesten wär´ ´n Schalldämpfer mit Fernsteuerung (laut - leise, brumm - summ)
-
Hast du ne Klappensteuerung, dann kannst es ja machen
-
leider nich
-
Schaut gut aus mit der PP Tröte
Würd aber gegebenfalls nochmal etwas Hand anlegen u. was rauf u. rein setzen,dann perfekt
.....leider altes Leiden
Hab meinen auch noch anpassen lassenWenn der mal frei is wird er schon noch
,nur brummiger geht net mit PP.....geht in Richtung Brülltüte ala e46 m3
Viel Dauergrinsen u. steifes Genick
-
also wenn man normal mit geschlossenem fenster herumfährt, klingt er sehr brummig im innenraum .. halt bis ~2000U/min ... alles was darüber geht wird dann "heller".. und ab 3000 is es sowieso nur mehr geil
aber das kommt erst.. hab jez 500km drauf, da merkt man dann schon an unterschied zum anfang - zumal ich ja sowieso nur mehr im DS-Modus unterwegs bin, damit die abgastemp etwas höher istbin echt schon aufn vergleich gespannt tommy
-
Hi Martin, nen geilen Lieferwagen haste da.
Gefällt mir
-
also wenn man normal mit geschlossenem fenster herumfährt, klingt er sehr brummig im innenraum .. halt bis ~2000U/min ... alles was darüber geht wird dann "heller".. und ab 3000 is es sowieso nur mehr geil
Komm meist gar net in den brummigen Bereich
Yep,artgerecht und Kaltstart sind einfach Hammer
aber das kommt erst.. hab jez 500km drauf, da merkt man dann schon an unterschied zum anfang - zumal ich ja sowieso nur mehr im DS-Modus unterwegs bin, damit die abgastemp etwas höher ist
Sehr schön,immer dran bleiben er wird
bin echt schon aufn vergleich gespannt tommy
Ja ich auch
......Brülltüten Vergleich