the times are changing, E91 is going to meet F87

• thx, Hannes. schaun mer ma.
    wenn wir uns das nexte mal sehen dürfte / sollte er schon eingebrannt sein.
    jetzt ist´s ja a bisserl ausbaufähich.
    etwas dumpfer könnte er sein für meinen Geschmack, aber klingt schon besser als orijinal.

Und deine Holde freut sich auch, die weiß jetzt schon eher wann Du heimkommst :D

Gruß

Johannes

• Schaut gut aus mit der PP Tröte :thumbup:

Würd aber gegebenfalls nochmal etwas Hand anlegen u. was rauf u. rein setzen,dann perfekt :thumbsup: .....leider altes Leiden :whistling:
    Hab meinen auch noch anpassen lassen :thumbup:

Wenn der mal frei is wird er schon noch ;) ,nur brummiger geht net mit PP.....geht in Richtung Brülltüte ala e46 m3 :love:

Viel Dauergrinsen u. steifes Genick :P

• also wenn man normal mit geschlossenem fenster herumfährt, klingt er sehr brummig im innenraum .. halt bis ~2000U/min ... alles was darüber geht wird dann "heller".. und ab 3000 is es sowieso nur mehr geil :love:
    aber das kommt erst.. hab jez 500km drauf, da merkt man dann schon an unterschied zum anfang - zumal ich ja sowieso nur mehr im DS-Modus unterwegs bin, damit die abgastemp etwas höher ist :thumbsup:

bin echt schon aufn vergleich gespannt tommy :thumbup:

• also wenn man normal mit geschlossenem fenster herumfährt, klingt er sehr brummig im innenraum .. halt bis ~2000U/min ... alles was darüber geht wird dann "heller".. und ab 3000 is es sowieso nur mehr geil :love:

Komm meist gar net in den brummigen Bereich :D

Yep,artgerecht und Kaltstart sind einfach Hammer :thumbsup: :love:

aber das kommt erst.. hab jez 500km drauf, da merkt man dann schon an unterschied zum anfang - zumal ich ja sowieso nur mehr im DS-Modus unterwegs bin, damit die abgastemp etwas höher ist :thumbsup:

Sehr schön,immer dran bleiben er wird :thumbup:

bin echt schon aufn vergleich gespannt tommy :thumbup:

Ja ich auch :P ......Brülltüten Vergleich :thumbsup: