jo, ich hab davon auch null ahnung... aber mann kan ja ned alles können
the times are changing, E91 is going to meet F87
-
-
aber man kann sich, bei Interesse, ran tasten.
eigentlich ist das auch keine Hexerei.
wenn ich so den Unterschied betrachte ( die ersten pics zu den letzten) auch sehr lohnenswert,
sich damit zu beschäftigen.aber nicht nur die Kamera zu verstehen, sondern auch ein Auge für eine gute location, das Licht, den Winkel etc.
das kann man auch lernen, wenn´s einem nich in die Wiege gelecht wurde.
oder zeigen lassen. -
stimmt... sonst gäb es ja keine Hobbyfotografen
-
man mag es kaum glauben, die Karre is grad 4 Monate alt und hatte schon 4 Dellen.
hatte, denn ich habe sie heute wech machen lassen:
3 im Dach (woher auch immer), eine in der Fahrertür (Fehmarn)
war beim Beulendoc meines Vertrauens (kenne ihn schon > 15 Jahre),
der hat´s drauf wie kein zweiter !zusätzlich hat er mir die immer noch sichtbaren Spuren der Vogelkacke in der Haube entfernt.
dazu hat er die Stellen mit Nitro aufgweicht, dass der letzte Dreck aufgeschwämmt wird,
dann trocken geblasen und anschließend mit einer Hologramm Politur glatt gewienert.
man sieht nix mehr.hab´ gleich ma gefracht, was das für´n Zeuchs ist (kann man latürnich nich so einfach koofen),
aber er besorgt mir ´ne Pulle für um die 28,- Steine. -
Für sowas hab ich das Öl aus der swiz, da gibt's extra so Zeug für und zum Kratzer wegpolieren
-
ja, schon, aber das kann den Mist, der in den Vertiefungen des Lackes sitzt, auch nich wech zaubern.
derr Trick mit dem Nitro is genial, da wäre ich nich drauf gekommen.
um es dann anschliessend wieder zum Glänzen zu bringen (an der Oberfläche) taugt´s bestimmt.
aber das Zeuch von ihm is auch nich übel.
das Ergebnis hat mich überzeucht.werde wohl demnächst meiner Karre einen Komplett Service gönnen inkl. Versiegelung,
dann können die Viecher drauf kacken ohne dass ich gleich ´n Herzriss krich. -
3 im Dach (woher auch immer)
Muss auch nich immer unter Bäumen parken, SchattenparkerGruß
Johannes
-
ich versuch in Zukunft den Schatten von Gebäuden zu nutzen.
-
spam
-
tz, mach ma lieber Dein avatar von vorne !