Und dann machst doch des Gegenteil
the times are changing, E91 is going to meet F87
-
-
Trotz allem wär ich ja für Performance Diffusor... wär auch zufällig grad einer im Marktplatz...
-
ähäm, das wäre dann Variante 4 gewesen.
aber ährlich, soo gut gefällt mir det Teil nich.
det war übrigens mein 1000. Beitrach
-
Glückwunsch... doch bei unserer Farbe ist der mehr als geil
-
thx. ich gucke gleich ma.
und es bliebe die Fräge: welche Farbe ? -
der Performance zwei farbig so wie meiner...
-
er nu wieder, sieht Dir ähnlichund hinterher mach ich ganz was anderes (z.B. ´n airbrush
)
ok, bis Montach morgen muss ich mich entschieden haben,
aber - auch - das is ja nich in Stein gemeißelt.Christian hat aber im Grunde Recht
,am besten kommt der PP-Diff. in Bi-Color rüber bei eurer Farbe
Vlt. gibts da ja bald ein passendes Paket inc. PP-Schweller mit Aufkleber
-
Ich hab mal für den schwarzen gestimmt.
Meiner Meinung nach muss sich der M Diffusor abheben, sonst sieht's ja fast wie eine normale Stoßstange aus.
Carbon muss sich dann auch mehrfach am Auto wiederfinden.
Pp Diffusor wäre noch eine tolle Alternative, aber der steht ja nicht zur Auswahl
-
Zitat
Christian hat aber im Grunde Recht,am besten kommt der PP-Diff. in Bi-Color rüber bei eurer Farbe
Vlt. gibts da ja bald ein passendes Paket inc. PP-Schweller mit Aufkleber
hhmm, und versuche es nich in der Unterführung, äh, führe mich nich in Versuchung
Ich hab mal für den schwarzen gestimmt.
Meiner Meinung nach muss sich der M Diffusor abheben, sonst sieht's ja fast wie eine normale Stoßstange aus.
Carbon muss sich dann auch mehrfach am Auto wiederfinden.
Pp Diffusor wäre noch eine tolle Alternative, aber der steht ja nicht zur Auswahl
ich gebe Dir zu 1 und 2 Recht, mim PP Diffusor habe ich mich noch nich weiter auseinander gesetzt.
vielleicht next year ein kleines update mit PP Teilen außen ?danke schon mal für Eure Meinungen und voting bis jetzt
-
hhmm, und versuche es nich in der Unterführung, äh, führe mich nich in Versuchung
War nie meine Absicht....sry wenns so rüber gekommen is
Lass dir die verschiedenen Varianten faken