the times are changing, E91 is going to meet F87

• er nu wieder, sieht Dir ähnlich ;)

und hinterher mach ich ganz was anderes (z.B. ´n airbrush :P )

ok, bis Montach morgen muss ich mich entschieden haben,
    aber - auch - das is ja nich in Stein gemeißelt.

:D

Christian hat aber im Grunde Recht :P ,am besten kommt der PP-Diff. in Bi-Color rüber bei eurer Farbe :love:

Vlt. gibts da ja bald ein passendes Paket inc. PP-Schweller mit Aufkleber :whistling:

• Ich hab mal für den schwarzen gestimmt.

Meiner Meinung nach muss sich der M Diffusor abheben, sonst sieht's ja fast wie eine normale Stoßstange aus.

Carbon muss sich dann auch mehrfach am Auto wiederfinden.

Pp Diffusor wäre noch eine tolle Alternative, aber der steht ja nicht zur Auswahl :D

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Zitat

Christian hat aber im Grunde Recht :P ,am besten kommt der PP-Diff. in Bi-Color rüber bei eurer Farbe :love:

Vlt. gibts da ja bald ein passendes Paket inc. PP-Schweller mit Aufkleber :whistling:

hhmm, und versuche es nich in der Unterführung, äh, führe mich nich in Versuchung

ich gebe Dir zu 1 und 2 Recht, mim PP Diffusor habe ich mich noch nich weiter auseinander gesetzt.
    vielleicht next year ein kleines update mit PP Teilen außen ?

danke schon mal für Eure Meinungen und voting bis jetzt :thumbsup: