jasia, aber über weitere details schweige ich mich aus.
the times are changing, E91 is going to meet F87
-
-
Wat is denn hier los
ansonsten der Wagen TOP I Like
-
Wat is denn hier los
ansonsten der Wagen TOP I Like
droht hier etwas ein neuer spam fred zu entstehen ?thx
-
Zu spät, is schon passiert
Gruß
Johannes
-
egal, ich mach fast jeden Quatsch mit.
so is Bewegung hier drin, basstscho. -
so is Bewegung hier drin, basstscho. -
so is Bewegung hier drin, basstscho.fast jeden Quatsch
-
jetzt ma ohne Quatsch:
ich hab´ ja hier gar nix zu den Fortschritten meinen Hei-Vieh Ausbau betr. geschrieben.
hatte ja Ende August das audio system X200 plus bekommen (guter Kurs, 420,- Steine)
und wollte das ursprünglich durch meinen dealer einbauen lassen,
der mir sagte, er bräuchte das Auto ´n ganzen Tach dafür.
iwie hat das mit U nehmen und seinen freien Terminen nich hingehauen,
so dass ich es in der ersten Sept. Hälfte selber gemacht habe, das in mehreren Abschnitten,
wie ich grad Zeit hatte.feddich is immer noch nich, aber der sound is schon ma "akzeptabel", ich hab endlich wieder Bass im Auto,
und das in recht zufriedenstellender Quali.auf Anraten meines Hei-Vieh Onkels habe ich die Signalleitungen und die Kabelz für MT / HT durch die Mitte gezogen,
die für die woofer seitlich unter den Schwellerverkleidungen.
die seitliche Verlegung war ´n Klacks, aber die kompl. Mittelkonsole raus und wieder rein war "etwas" aufwändiger.unter den woofern is schon gedämmt (mit Alu Butyl), Türverkleidungen mache ich morgen oder ümorgen.
MT & HT laufen noch über´s Radio, aber es wird wohl eine andere Endstufe verbaut,
da die genesis die woofer nich nach oben trennt, d.h. die spielen viel zu weit in den MT Bereich hinein,
da fehlt der TP Filter. die genesis hat nur HP & subsonic Filter dafür.so sieht das z.Z. im Fach im KR aus:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12035618kz.jpg]
hab´ diesen verfilzten Einsatz wech rationalisiert und aus 10er Sperrholz ´n Brett geschnippelt,
welches per Formschluss hält und auf dem die Stufe fest getackert is.
in der endgültigen Version nagel ich da noch Teppich druff.
LS Kabel für MT / HT is noch nich angeschlossen, liecht aber schon vor Ort.vielleicht setze ich auch den angepassten Filz / Pappeinsatz wieder rein, dass man keine Kabels mehr sieht.
und falls es der nächsten Endstufe zu warm werden sollte
(die genesis möchte für längeren Betrieb etws mehr Be-/Entlüftung haben)
schnitze ich noch ´n neuen Deckel für´s Ablagefach mit´m Alugittereinsatz und ´m Klappendämpfer,
der den Deckel nach dem Lupfen offen hält, so wie hier in meinem E46:[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12035832hy.jpg]
-
So muss das aussehen
-
schick. is das ´ne TÜV Station ?