Mein Alltagsflitzer in Sparkling Graphite ,AEZ Antigua 18", Fahrzeugaufbereitung,PP ESD, Interieurleisten und Spiegel umlackieren? Farbvorschläge?

  • Der Auspuff ändert da nichts daran. Ich fahre wieder auf 7.5 Liter Durchschnitt.


    Das lag nur daran dass ich jeden Gang hab aufdrehen lassen. :P


    Was ist denn mit dieser steuerkette?

  • Schönes Wägelchen hast du da, erinnert mich an meinen alten :love: (1/1 fast der gleiche)
    Hast du schon mal bei deinem Baujahr die Steuerkette überprüfen lassen? Wenn nicht mache es sonst wird's teuer :huh:


    Steigt der Verbrauch wirklich durch den Auspuff oder liegt das nur an deiner Fahrweise?




    SCHEISSE!!! Als hättest du es geahnt! Motor im Notlauf, hilfe



    ;(;(;(
    ist das das, von dir angesprochene? ich fass es nicht...

  • so, werkstatt war dran, keine fehler (mehr) drin, nachdem ich sie direkt am samstag bereits löschen lies X(


    bis jetzt fährt er wieder ganz normal, so ernst kanns ja dann auch nicht sein, oder? :)

  • Sodele, da der kleine wieder läuft kann ich mich um meine normalen sorgen kümmern... xD


    Spiegel und Interieurleisten sollen eine andere farbe bekommen. ich habe an Sprühfolie von foliatec gedacht. diese grenzt die farbauswahl auch ein, leider kann ich mich nicht entscheiden


    Foliatec Farbauswahl


    Gibt es Farbvorschläge? bzw hat schonmal jemand von euch anders farbene Spiegelkappen auf Graphitelack gesehen?



    für den innenraum bin ich mal bei gelb/weiss/orange oder rot hängen geblieben...kann mich aber nicht so recht entscheiden, was meint ihr?


    einen tick tiefer soll er auch noch, aber erstmal möchte ich noch farblich etwas verändern. die feinschliffleisten innen gehen mir auf den keks..^^

  • Craze


    ich habe mir die Interierleisten in Carbonlook foliert gehabt und letztens habe ich einen auch in Sparkling Graphit gesehen ( ist meiner auch :D ), der hatte die Spiegelkappen ebenfalls in Carbonlook.
    Fand, das sah Super aus. Diese Carbonlook finde ich passt sowieso sehr gut zu der Farbe.
    wahrscheinlich werde ich das auch machen, vielleicht auch eine Überlegung für dich. Jedoch ist das wohl mit dem Srühzeug nicht machmar, sondern richtige Folie.
    .... Viel Spass beim Grübeln :D

  • Craze


    ich habe mir die Interierleisten in Carbonlook foliert gehabt und letztens habe ich einen auch in Sparkling Graphit gesehen ( ist meiner auch :D ), der hatte die Spiegelkappen ebenfalls in Carbonlook.
    Fand, das sah Super aus. Diese Carbonlook finde ich passt sowieso sehr gut zu der Farbe.
    wahrscheinlich werde ich das auch machen, vielleicht auch eine Überlegung für dich. Jedoch ist das wohl mit dem Srühzeug nicht machmar, sondern richtige Folie.
    .... Viel Spass beim Grübeln :D


    carbon hatte ich auch schon überlegt, aber da das nur über eine folie realisierbar ist, wäre mir eine sprühfolie lieber, da ich mir die Mittelkonsole mit einer normalen folie recht kompliziert vorstelle...

  • ich würde dir für den innenraum auch die carbonfolie vorschlagen, ist zwar ein ganz schönes gefummel aber sieht dannach echt top aus xD