Mein 335d Bj 2011 geht besser wie mein alter BJ 2007

  • wooow 90 000 km im Jahr :thumbup: was machst du beruflich wenn man fragen darf ;) privat wirst des kaum fahren :)

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • woooow da bin ich auch in der Branche... aber bei uns kann man sich mit nem 2 Liter Audi schon glücklich schätzen 335d bleibt bei.uns ein Traum ;) oder bist du dein eigener Chef ? :)

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • ja, mehr oder weniger. Und mit dem Auto ist man fahrdynamisch auf interessanten Niveau und kann ohne Neid überall vorfahren. Wenn ich da an die vielen armen Porschefahrer oder S5 oder S6 Fahrer denke. Jeder siehts nur auf der Autobahn lässt man sie stehen..... :D

  • Hattest du Probleme mit deinem alten Auto oder warum hast du den weggegeben, da wären bestimmt noch einige 100.000km gegangen :D

  • Bei KM 300.000 kam das Getriebe, dann am Schluss unerklärliche Motorprobleme. Mal zog er, mal zog er nicht. Und er war dann eines der wenigen Fahrzeuge, das mit Wasser fuhr. Kühlwasserverbrauch so ca. 3 l pro 100 km. Ohne dass man was sehen konnte am Motor oder am Kühlwassersystem. Naja, hatte auch 200.000 km einen Chip drin. Selber Schuld.

  • Bei KM 300.000 kam das Getriebe, dann am Schluss unerklärliche Motorprobleme. Mal zog er, mal zog er nicht. Und er war dann eines der wenigen Fahrzeuge, das mit Wasser fuhr. Kühlwasserverbrauch so ca. 3 l pro 100 km. Ohne dass man was sehen konnte am Motor oder am Kühlwassersystem. Naja, hatte auch 200.000 km einen Chip drin. Selber Schuld.

    Da hatte bestimmt die Kopfdichtung was weg, sonst würde er kein Wasser brauchen. Aber schon krass 360tkm auf einem 335d. Hattest du sonst irgendwelche Probleme mit dem Wagen? Ich überlege auch auf einen 35d zu wechseln. Wie war dein Verbrauch so über die Jahre?


    MfG

  • ne, das Ding lief wie Hölle. Verbrauch bei Tour in Schweden 5,5 bis 6l, ansonsten wenn man viel Autobahn fährt, zügig bis schnell immer so 8,x, bei Hochgeschwindigkeitsphasen so maximal 10,5 l, aber da schickste die anderen wegen denen du so schnell gefahren bist alle zum Tanken :thumbsup:
    MFG
    Also klar, kann das Auto nur empfehlen.....

  • ich brauch So n Teil :-D:-D

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?