Meine kommt auch gleich!
-
-
wie ist des dann mitm bezahlen? bekommt man dann ne E-mail vom händler mit der rechnung?
-
wie ist des dann mitm bezahlen? bekommt man dann ne E-mail vom händler mit der rechnung?
ja
-
Wenn es eine dunkelblaue Windbreaker oder ein Kapuzenpulli geben würde, würd ich zuschlagen.
xxl brauch ich. -
Wenn es eine dunkelblaue Windbreaker oder ein Kapuzenpulli geben würde, würd ich zuschlagen.
xxl brauch ich. -
pn is auch drausen
-
Bitte per PN mit Email und Addresse...
Hallo, ja kannst ihn drauf ansprechen, nen schönen Gruss vom Christian und verlangst den Herrn Wojciech, der macht Kleidung... wenn der ned da sein sollte dann Herrn Schober oder Herrn Graml...
Jepp
Gestern alles geholt hat super geklappt wwuhaaa ich Liebe Performance Teile, nur leider bin ich von dem Im back T shirt nicht begeistert habe S gekauft und im vergleich zu anderen ist es eher wie ein L
95° waschen brachte auch nichts, hätt ich mir doch ein M für frauen kaufen sollen
-
Leute, bitte alle Anfragen mit Teilenummer und Grösse zu mir schicken, erstens hab ich bei knapp 50-100 Anfragen am Tag keine Lust mir die Teilenummern raus zu suchen, und zweitens Kenne ich euch nicht, das heisst ich kann auch nicht sagen welche Grösse ihr braucht :gruebel:
-
Super und vielen Dank
3 Sachen und einen 100er Ersparnis -
irgendwer hat mir ne Anfrage über diese teilenummer geschickt:
80 14 2 211 706 35,75 Brutto ohne Liefer Termin (c.a. 1 Monat )
Hab aber anscheinend aus versehen die PN gelöscht... und finden tu ich se auch ned in den über 400 Pn´s seit letzter woche.... also hier der Preis an denjenigen....
Super und vielen Dank
3 Sachen und einen 100er ErsparnisSo soll es sein