Hallo zusammen!
Mein Name ist Steffen, Baujahr 1981 und komme aus dem hohen Norden.
Mein Firmenwagen ist ein 318d mit dem 143 PS Motor. Da ich nen sehr kulanten Chef habe und kein Auto unangetastet lassen kann, hat er so nach und nach ein paar Extras verpasst bekommen.
Die Grundausstattung ist relativ schnell erzählt: Exterior in Wagenfarbe, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Lenkradfernbedienung, Start/Stop Automatik ( ). Ansonsten ist er ein ziemliches Sparbrötchen. Aber das beste Extra ist sowieso die Tankkarte!
Nachträglich geändert wurde bisher:
- Scheibentönung ab B-Säule (war schon dran)
- Schmidt CF-Line in 8,5 und 9,5 x 19, 235/35 und 255/30/R19
- Eibach Sportline Federn
- Pioneer F-930BT Headunit
- Axton AB20A Woofer im Kofferraum
- SKN EcoChip 75 (bei 75% Gaspedalstellung 30PS mehr Leistung, also ca. 173 PS)
- Anbindung PS2 und Beamer an die Headunit (für Treffen, Urlaub, usw.)
- Zimmermann Bremsscheiben gelocht vorne und hinten
- Black Line Rückleuchten und MTEC SuperWhite H7
Die Bilder sind allesamt mit nem iPhone enstanden und farblich etwas nachbearbeitet, andere Bilder existieren bisher noch nicht, da mir die Tieferlegung vor allem vorne noch nicht gefällt, mind. 1-2cm Tiefgang fehlen einfach noch. In den nächsten Wochen wollte ich nochmal mein Glück mit anderen Federtellern probieren, wenn das nicht reicht, kommt Anfang nächsten Jahres irgendwas gewindemäßiges rein.
Außerdem geplant ist noch:
- Codierung (Tagfahrlicht, Memory-Funktion Start Stop, Digitaler Tacho im Kombiinstrument usw.)
- Mini-ähnliche Ambientebeleuchtung in den Türen (nichts übertriebenes)
- am liebsten M-Front und Heck (sehr unwahrscheinlich, dass das noch was wird)
- Andere Lautsprecher (ganz evtl.)
Die Bilder hau ich jetzt einfach mal kommentarlos hinten rein. Kritik, positiv wie negativ, erwünscht!