BMW 335i, was sollte der Gebrauchte an Extras haben?

• Hallo,
    Ich würde mir gerne einen 335i kaufen. Am liebsten das Coupe, Limo oder Cabrio ist aber auch ok.
    Gibt es da irgendetwas zu beachten? Welches Baujahr?
    Ich habe gehört es gibt zwei Motoren den N54 und den N55?
    Und welche Extras sollte er an Bord haben?
    Und zu guter Letzt was kostet ein guter 335i?

viele Grüße

• Musst schon genauer werden? Zwischen Coupe/Cabrio und limo ist schon Preisdifferenz. Wenn ich einen suchte, würde ich ab 2008 suchen.
    Denke gute limo ab 2008 mit nicht so viel Kilometer, so ab 24tsd Euro?
    Schau doch bei mobile rein.
    Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Xenon, Leder und das Navi und evtl M-Packet.

Würde auch 08 oder 09er suchen. Beim Coupe bist da iwo zwischen 26 und 33 würd ich jetzt sagen.

• Xenon ist ja Serie beim QP, bei den anderen auf alle Fälle Pflicht... M-Paket, Navi für mich persönlich Pflicht und zwar Proffesional, Klimaautomatik, Harmann Kardon für mich auch Pflicht...

• Ok danke.
    Wird vermutlich auf das Coupe hinauslaufen, da es mir einfach am besten gefällt.
    Warum würdest du ab 2008 suchen?
    Und was hat es mit den Motoren auf sich?

• Desto mehr Leute hier ihre Meinung zur Ausstattung dazu geben, desto länger wird die Liste = Vollausstattung :D
    Xenon hat das Coupe eh Serie, würde dir auch zum Navi raten und auch darauf achten, dass er die "kleinen" Dinge mit dabei hat. Ablagenpaket, Spiegel abblendend, Tempomat etc.
    Ich schätze mal das du mit einer guten Ausstattung schon fast 30t€ los wirst ;)

• Also ich würde mir wenn ich nochmal einen 335er kauf auf jeden fall ein Cabrio kaufen!

Der Sound mit PP ESD ist einfach geil! Dann auf N54 (also 2008 passt) weil man den gut Chippen kann. Beim N55 bin ich mir noch nicht so sicher wie gut die bisher angebotenen Steuerprogramme sind.

Auf jeden fall Cabrio!!! xD

• Ok.
    Wie ist den der Wertverlust in den nächsten Jahren?
    eventuell überlege ich ob ich noch bis zum nächsten Sommer warten soll.

Sorry aber Glaskugel is grad in der Werkstatt Inspektion... Das kann man ned vorraussagen genau so wenig wie die Lottozahlen...