das mit dem riechen erklär mir mal
Probefahrt in Schrittgeschwindigkeit fast
das mit dem riechen erklär mir mal
Probefahrt in Schrittgeschwindigkeit fast
ich hab´ ´ne Nase für sowat
die Probefahrt muss mit mind. 8 km/h erfolgen, nach oben offen.
gelegentlich fällt die bei mir etwas ausführlicher aus.
Ich muss im Juli zum Tüv und werde die LEDs nicht ausbauen. Ich lass es drauf ankommen und denke dass die es nicht merken werden, zumal bei mir nichts aufblitzt
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 mit Tapatalk
Ich lass es drauf ankommen und denke dass die es nicht merken werden, zumal bei mir nichts aufblitzt
Na sowas wer hat dir das denn raus codiert
War auch schon mit den LED´s beim TÜV und später wegen anderen Eintragungen nochmal beim TÜV und nie hat es einen gestört!Also keine Sorge,das wird schon
cool bleiben und eier schaukeln mein freund das klappt schon
ZitatNa sowas wer hat dir das denn raus codiert
Hehe also meine Mtec V3 haben noch nie aufgeblitzt Habe mir aber nun auch noch die orig. Led Kennzeichenbeluchtung bestellt
Aber nochmals DANKE für die Codierungen !!
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 mit Tapatalk
Hab ich auch vor paar wochen reingemacht, sieht einfach sehr dezent aus in gegensatz zu diesen LED softinnen die das ganze Heck beleuchten.
Also dann werde ich mal zum TÜV fahren nächste woche und schön blöd machen wenn er fragt
So TÜV ist erledigt gleich mir federn und Spurplatten Eintragung und natürlich HU, und das Ergebnis bestanden ohne Mängel das mit den LED ist ihn nicht mal ins Auge gefallen, denke bei den vielen Variationen von Tagfahrlich LEDs hat keiner mehr durch blick.
Also alles Top und ohne Probleme
Gesendet via Samsung Galaxy S2
ich war auch mit den led's beim tüv und er hat nix gesagt