Wie lang brauchst du eig noch zum Einbau?

1. Kandidat wird angeschaut/ALLE TEILE zu VERKAUFEN S.68 /330xd LCI M-Paket / VMRWheels VB3 Gunmetall 10x19 montiert / Alcantara Innenraum / ESD 335 Fox /KW V1/
-
-
Och mal sehen, vielleicht im Februar oder März.
Bei dem Wetter (hier liegt noch Schnee) macht sowas eh kein Spaß!
Und da mein PP Lenkrad beim nächsten Service eingebaut wird (noch 6000km)
hab ich noch ein bisschen Zeit für den Innenraum. -
Morgen geht's zum Folierer!!
Samstag gibt's Bilder....
Sent from iPhone Tapatalk
-
Kein Fotohandy oder wie? Mach gefälligst morgen Bilder!
-
Ne Auto bleibt über Nacht, seh ihn selber erst Samstag wieder!
Sent from iPhone Tapatalk
-
So nach einer Nacht und Nebel Aktion gestern noch für ein anderes Fahrwerk entschieden...
Hab ja schon das Eibach Pro Kit hier liegen. Hab gestern mitm Kumpel nach verbauten Bildern gesucht und musste feststellen, das er vorne nicht so runter kommt wie gewünscht.
Das Eibach Pro Kit geht jetzt zurück und dafür kommt ein KW Variante 1 INOX Line!
Ich denke Qualitativ fahr ich so am besten. Hoffe nur nicht das zu hart wird.
Eventuell kommt dann die Abgasanlage etwas später dran, aber Fahrwerk ist mir erstmal wichtiger....
-
KW1 rockt! Gute Entscheidung!
-
Ich denke auch, ich glaube mit dem Pro Kit hätte es mich jedes mal genervt wenn er vorne nicht so da steht wie er soll.
Und da ich bei meinem TT Quattro auch ein Gewinde hatte das ziemlich tief war, mach ich mir auch weniger Gedanken um die Antriebswellen.
So tief soll er eh nicht, aber seit dem Video von Z-Performance mit den Six Felgen hab ich mich verliebt, und bei den Felgen muss er halt tiefer.
-
Gute Entscheidung!
Aber wieso Auspuff später? Dachte den hast schon rumliegen??
Sent from Tapatalk
-
Gute Wahl. Mich hat meine feste Tieferlegung auch immer gestört, so dass ich auf das Var 1 umgestiegen bin