Ich bin gespannt wie ein Bogen Währe schön wenn jemand am selben Tag vorher und nachermessungen machen könnte?! Wer hat lust?
mfg
Ich bin gespannt wie ein Bogen Währe schön wenn jemand am selben Tag vorher und nachermessungen machen könnte?! Wer hat lust?
mfg
Ich denke mal er wird sich bei euch melden, wenn es was Neues gibt oder glaubt ihr es wird besser wenn ihr 10mal nachfragt??
In wie fern wird der sich melden?
Bekommen wir zur angegebenen Adresse eine Rechnung?
Weil ich bin im Urlaub damit ich das abkläre!
Hans Frank wird sich melden wenn er die Kontodaten und den Preis mit Versand hat. Dann überweist ihr und bekommt dann die LLKs mit der Rechnung. Ganz einfach.
Schade, dass es mit dem ETS leider ned geklappt hat.
Hoffe ihr seid mit dem AVG dann auch zufrieden !
Hört sich fast an wie wenn der Schweizer zweite Wahl wäre...
Also ich bin happy dass es so gelaufen ist. Der ETS hat so wie ich gelesen habe gerade ne Lieferzeit von 2-3 Monaten und ist halt höchswahrscheinlich Made in Taiwan.
Also ich hab mich informiert über den Schweizer Ladeluftkühler,
habe nur gutes gelesen und die funktionieren zu 100%
Bin froh das ich den bestellt habe.
Nu könnten se aber mal wirklich in die Puschen kommen, iIch brauch das Teil dringend. Wenn da dann noch 14 Tage Wartezeit drauf kommen wird es wirklich eng. Denn 2 mal zerleg ich die Kiste sicher nicht.
Sorry fürs rumnerven, mir ist grad langweilig
Also Lieferzeit ist 2-3 Wochen, daher bei Bestellung am 17.7 frühestens am 31.7.
Hab die Rechnungen bekommen und schicke sie euch per PN. Kohle überweisen und WARTEN.