LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26

• Dann freue ich mich drauf und hoffe nicht das ich es bereuen werde einen nagelneuen großen Wagner LLK welchen ich von einem Händler bekommen hätte für das gleich Geld (ok, 15 Euro mehr waren es mit Versand) abgelehnt zu haben am Freitag.

dann kauf ich ihn dir ab, aber ich zahle nur mit paypal ;)

• Vom Volumen her sieht der größer aus als der Schweizer, wenn hier die Kühlleistung wirklich so gut ist wie sie beworben wird, sollte der für die RB Turbos ausreichen. Ich mein dir RB´s sind ja keine Monsterlader.

Der Forge und der Schweizer haben in etwa das gleiche Volumen, daher kann man beide nahezu ohne Anpassungsarbeiten verbauen. Welches Netz im Forge verwendet wird - und das wäre die wichtigere Information - kann ich nicht sagen.

Aber wir werden sicher paar Logs sehen und dann können wir den Schweitzer und den Forge sicher ganz gut vergleichen.

Das wäre in der Tat interessant! Es wird aber kaum möglich sein, exakt gleiche Rahmenbedingungen hierfür zu schaffen...

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Warum bezahlst denn nicht per Nachname. Ist doch noch unkomplizierter als per Paypal.

weil ich bis 19 uhr auf der arbeit bin und so nicht das paket abholen und bezahlen kann. mit paypal oder vorkasse würde es der nachbar annehmen ;):thumbsup:

• HansFrank

Hast du schon irgendein Feedback erhalten von AVG sprich ob alle Zahlungseingänge eingegangen sind bzw. wie weit die Produktion läuft?