LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26

  • Okei, janu hoffentlich bin ich einer vo den vieren :P


    HansFrank, kannst du bitte Fotos vom LLK + Dyno bzw Leistungsunterschied berichten?

  • Zum Kotzen. Spiele echt mit dem Gedanken zu stornieren. Was ist das für ein Betrieb der es nicht auf die Reihe bekommt seinen Liefertermin einzuhalten und dann einfach 4 Stück an irgendwelche x-beliebigen Leute zu versenden?

  • Ja muss auch sagen das ich auf 180 bin.


    Aus 2 Wochen Lieferzeit werden 3, dann 4 und jetzt sind wir schon fast bei 6 Wochen Lieferzeit.


    Sowas geht Heutzutage einfach nicht!


    Service ist was anderes. Sowas kann ich mir im Geschäft mit unseren Geschäftskunden nicht erlauben.

  • Avg kann doch nichts dafür. Klar dass sie die ersten die sie haben schon verschicken, was soll es bringen auf den Rest zu warten?


    Beim Lieferant ist einer krank geworden und daher hat sich das ganze verzögert. Ist halt was anderes wie wenn man was aus China kauft da kann man nicht einfach gute Leute ersetzen.

  • Du da brauchen wir nicht diskutieren aber keine Unternehmen hier in D (Mittelständisches) hat 4 Wochen Lieferverzug wegen 1 Mitarbeiter!


    Es geht ganz einfach darum, Aufträge an Land zu ziehen, Geld kassieren und nun vertrösten.


    So sehe ich das ganze. Klar warte ich und werde auch weiter warten aber hoffe das sich diese Wartezeit auch lohnt denn selbst wenn ich im tiefsten China was bestellt hätte oder in den USA ware die Ware schon dagewesen.

  • Wie wollt ihr stornieren wenn ihr schon bezahlt habt :) bei Spezialanfertigung wird man zur Abnahme verpflichtet, von Lieferzeit steht in den AGB's nichts ;)


    Fur mich Ein Grund mehr auf eine Bezahlung per Paypal nicht zu verzichten, bin echt froh das ich storniert habe, aber Kopf hoch kann eigentlich nur noch besser werden ;)