Ich hab doch schon Logs gemacht.
Gab es bei dir keine Probleme mit den originalen Gummischläuchen?
Ich hab doch schon Logs gemacht.
Hansfrank wie viel misst dein rechter Ladeluftrohr?
Kp wieviel das Rohr misst.
Ne denke nicht, wurde wenn dann verunsichert durch eure Aussagen. Hab ja auch nen zweiten LLK eingebaut, da ist mir auch nichts aufgefallen.
Wie gesagt, bei mir sieht's nicht ganz so schlimm aus als bei Straight aber dennoch nicht wirklich "Strömungsgünstig". Schau mal von oben in den Motorraum, da erkennt man bei mir einen deutlichen Versatz am Schlauch und das er deutlich komprimiert ist. Also von vorne gesehen das Linke Rohr.
So siehts aus
Habe meinen auch Heute bekommen und es ist alles Top. Ich werde ihn aber erst nächste Woche verbauen und kann euch dann berichten wie es
bei mir passt
LG
Du könntest mal die Länge der beiden Rohre des Schweizer LLks ausmessen.
Bei meinem Bild sieht doch alles normal aus oder?
Bei meinem Bild sieht doch alles normal aus oder?
Ja, hast du den Gummischlauch, die mitgelifert worde über das Ende vom Laderschlauch wo das Metall ist gezogen?
Im Gegensatz zu Straight und mir ja. Aber den Kühler kann man ja nicht falsch einbauen, schon alleine wegen der Bohrungen für die Halter. Und bei mir drückt es den originalen Schlauch nach oben zusammen und nach links. Ich versuch mal ein Foto zu machen. Vielleicht haben sie bei den ersten 4 Kühlern irgendwas anders gemacht. Straight und ich haben unsere ja zusammen bekommen.
Ja, hast du den Gummischlauch, die mitgelifert worde über das Ende vom Laderschlauch wo das Metall ist gezogen?
An dem Schlauch ist doch soweit ich weiss ca 2-3cm Fläche und dann kommt so ein Rand. Bis dahin hab ich den Schlauch draufgeschoben.