Komisches ding im handschuhfach

• Das bei richtigen Problemen oft kaum Antworten kommen liegt an dem fehlenden Fachwissen. Hier muss natürlich jeder seinen Senf dazu geben......
    Ist mir hier aber schon so oft aufgefallen....Immer die gleichen die nur Müll von sich geben....
    Müll kann man halt schneller von sich geben wie Fachwissen.

Wieso schreibt Ihr nicht einfach das ist der Zigarettenanzünder und fertig?

Evtl. is es ja nur ein "Test"Thread von ihm um zu sehen was für dumme Antworten so kommen....

• was ich komisch in diesem Forum finde, ist wenn jemand mal einen wirkliches Problem hat bekommt er kaum antworten.
    Wenn es aber mal dann um sowas geht, hat auf einmal plötzlich jeder eine antwort

Muss ich dir Recht geben.

• :dito: muss ich euch recht geben... unsere pappenheimer kennt ja nun fast jeder :totlachen:

Spaß muss auch mal sein... aber man soll das Fass auch nicht überlaufen lassen :floet:

• haha erstmal gut gelacht aber ich frage mich echt für was Bmw solche Häftchen Druckt die Bedienungsanleitung heißen wo sowas auch drinne steht... :sleeping:

• Hab mich eh schon gefragt wozu ich 2 zigarettenanzünder im auto brauche xd

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Jo ich hab seit heute die besagt Led Lampe drin n dem Mittelfach... is super das Teil und schön aus Metall.... einfach gut :thumbsup: