M3 Felgen auf E91 325xi Touring?

• Kommt auf die Einpresstiefe an. Meine haben ET23 und ET29.

Haben die Originalen auch, und wenn der TÜV die voll einfedern lässt wird er sie dir so nicht eintragen ;)

• war da nicht auch noch was mit VFL und LCI? Also beim LCI muss mehr gemacht werden als beim VFL!

• Haben die Originalen auch, und wenn der TÜV die voll einfedern lässt wird er sie dir so nicht eintragen ;)

Was echt? Ich habe mich eigentlich in Sicherheit gewogen, weil es mir ganz und garnicht danach aussieht. :huh: Zum Eintragen muß ich nämlich noch.
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120603/sqrx3y56.jpg]

• Was echt? Ich habe mich eigentlich in Sicherheit gewogen, weil es mir ganz und garnicht danach aussieht. :huh: Zum Eintragen muß ich nämlich noch.
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120603/sqrx3y56.jpg]

Aussehen und Praxis sind zwei verschiedene paar Schuhe^^ der wird überkreuzt eingefedert, also links vorne rechts hinten oder umgekehrt. Du kannst das relativ leicht testen indem du rechts vorne auf ne Rampe und links hinten auch auffährst und dann siehst du schon wieviel Platz ist ;) hinten muss minimum me Fingerbreite platz sein zwischen Kante und Felge. Das haut bei den M220 nie hin ;)

• Dann danke ich dir vielmals für den Tipp. Dann werd ich das wohl mal testen und dann sicherlich doch bördeln lassen müssen. Bleibt nichts, als mich beim TE zu entschuldigen, daß ich für ein kleines Durcheinander gesorgt habe.

• Dann danke ich dir vielmals für den Tipp. Dann werd ich das wohl mal testen und dann sicherlich doch bördeln lassen müssen. Bleibt nichts, als mich beim TE zu entschuldigen, daß ich für ein kleines Durcheinander gesorgt habe.

Kein Thema ;) mach das wirklich mal, dann erspartet du dir viel Stress und zweimaliges vorfahren beim TÜV. Einfach ein 5-10 cm dickes Kantholz vorne auf einer Seite und hinten auf einer Seiten nehmen und dann auffahren ;)

• eher 10 cm als 5... am besten ist es wenn de ne Hebebühne hast, Stahlfelgen drunterlegen und ablassen bis er ganz eingefedert ist... :thumbup:

• eher 10 cm als 5... am besten ist es wenn de ne Hebebühne hast, Stahlfelgen drunterlegen und ablassen bis er ganz eingefedert ist... :thumbup:

Das wäre am besten JOP :)