Dichtgummi bei Rückleuchte fehlt

  • ja schau wirklich mal auf ebay die dinger sind eig. schon sehr günstig zu haben!!!alle die auf blackline umgerüstet haben müssten ja die dinger rumliegen haben oder sie sind schon verkauft ;( !!!hab meine letzte woche leider erst raus gehauen,sorry aber zu spät aufgefallen!!!

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Vielen dank erstmal für den Link und Eure super Tips, echt ein Spitzen Forum hier :thumbsup:
    Ich habe das jetzt erstmal abgedichtet und werde nächsten Monat nach der Hochzeit erstmal bei eBay schauen, ob ich da was schießen kann :thumbsup: !
    Werde Euch dann auf jeden Fall berichten, was draus geworden ist ;) . Wünsche Euch noch einen erholsamen Abend und ein schönes Wochenende :thumbup:


    Gruß und vielen vielen Dank André

  • ich trink eine uf dich und dein angehende frau... :thumbsup: Aber du hast dir das wirklich gut überlegt oder??

  • Klar, nach 10 Jahren überlegung bin ich dann doch zum Entschluss geokmmen :D:D:D