BMW Motorsport Sporttasche für 35 Euro anstatt 75...

  • Jo die ersten 10 waren nach ner halben stunde schon weg... sags meienm Händler dass er öfter solche Aktionen machen soll :thumbsup:

  • heute gekommen bzw wohl gestern.


    Die Jungs nehmen das schon ernst mit dem Verpacken der Tasche hehe. Aber hammer geil :)

  • Beide gestern gekommen, nur hat der Depp von der Post nicht geklingelt und einfach einen Zettel in den Kasten geworfen :D


    Super Taschen :) danke nochmal :)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Find se auch super... wollt eigentlich eine haben, die Tasche nr 26, das Ausstellungsstück, wär eigentlich für mich gedacht gewesen, aber leider hab ich mich verzählt und die auch weitergegeben... 8| Naja muss ich halt wieder mal auf ein Angebot warten... Aber die Tasche ist echt SUPER.... :thumbsup:

  • Beide gestern gekommen, nur hat der Depp von der Post nicht geklingelt und einfach einen Zettel in den Kasten geworfen :D


    Super Taschen :) danke nochmal :)


    Ich bin so ein *DEPP* von der Post, und ich klingel auch nie...... :spinn: :tongue2: :floet:


    P.S. hat er eine Uhrzeit auf den Zettel geschrieben ??
    Sorry für O.T. :secret:

  • Eben nicht Roland, passiert hier öfter das Pakete nicht abgegeben werden.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Eben nicht Roland, passiert hier öfter das Pakete nicht abgegeben werden.


    :fail: melden den Kollegen, das geht ja mal garnicht...oder wohnst Du im 8.Stock ohne Aufzug ;)


    P.S. Hab meine Tasche erst gestern bezahlt, die wird wohl erst morgen oder übermorgen kommen, die ich mir dann selber zustellen darf...... :dancing: :auto: