Warum nicht da müsste ich ihn mal fragen.Auch wenn du die Software anpasst wirst du mit der.Anlage ab kat keine mehrleistung erreichen.Mit der Software klar.
Weniger Staudruck nach dem Turbo ist nie verkehrt, je nach Aufbau des Laders.
Warum nicht da müsste ich ihn mal fragen.Auch wenn du die Software anpasst wirst du mit der.Anlage ab kat keine mehrleistung erreichen.Mit der Software klar.
Weniger Staudruck nach dem Turbo ist nie verkehrt, je nach Aufbau des Laders.
Stimmt ist bei einer Anlage ab kat sehr Maginal.
Und bei Bastuc sowieso hinfällig die bauen Kammerabgasanlagen.
Deshalb ist beim Diesel das einzige was in Frage kommt ein Rohr bzw. Rohre, Schalldämpfer haben dort nichts zu suchen.
Bringt zwar etwas weniger Geräuschkulisse aber ist absolut zu vernachlässigen, die paar dB mehr stören nicht weiter.
Jawohl ganz genau.
ohne Kennfeldoptimierung geht doch beim Diesel nicht viel
ja was haben wir denn mehrmals oben geschrieben??
Das mit dem Chippen hab ich ja vor. Und das bastuck nicht gerade das meiste rausholt ist auch klar weil sonst keine ABE.
Aber, es fällt immerhin ein Schalldämpfer weg...deswegen dachte ich könnte es etwas bringen.
Dann bleib ich bei der Originalen...ist eh die gleiche wie beim größeren Bruder 330d und somit sollte noch "Luft nach oben" vorhanden sein.
Danke trotzdem