Mängelliste und Lösungsvorschläge

• Hallo Zusammen,

mein 3er ist mitlerweile gut eingefahren 11tkm seit 12.04. Und jetzt habe sich dier ersten kleinen Mängel eingestellt. Besonders nervig ist das Knarzen bzw. Klackern von hinten. Ich denke es kommt von der Kofferaumabdeckung und ich will es von meiner Werkstatt behoben haben.

Nun meine Frage: Ich habe hier schon mal eine Liste bzw Webseite gefunden, wo alle bekannten Mängel von BMW aufgelistet sind und wie man die behebn kann. Leider suche ich schon seit Tagen und kann sie einfach nicht mehr finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

Chris

• Für was brauchst du eine Liste von Mängeln die du nicht hast oder nichts davon weist? Für mich nur Verrücktmacherei...da sucht man nur unnötig nach Mängeln die einem sonst nicht auffallen würden...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Dafür brauch ich die nicht, sonder um die Lösung zu haben für die Mängel die ich habe

• Du hast noch einen halben Neuwagen - lass sowas doch BMW geben

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Die sind aber zu doof es zu beseitigen

• Hey Leute,

bitte nicht immer sollche dämlichen Antworten. Einfach nur Antworten wenn ihr eine Antwort auf meine Frage habe und mir da weiterhelfen könnt.

Kluge Ratschläge bitte wo anders posten

D A N K E

• Genau, mit arbeiten verdient man das Geld für so ein Auto und deshalb habe ich weder Zeit noch Lust zu 10 Werkstätten zu fahren.

• Genau, mit arbeiten verdient man das Geld für so ein Auto und deshalb habe ich weder Zeit noch Lust zu 10 Werkstätten zu fahren.

stattdessen postest du lieber in Foren, in denen du vermutest, sie würden dein Auto übers Internet reparieren :wall: :lol: