Mängelliste und Lösungsvorschläge

• Hallo,

wenn mit Kofferaumabdeckung diese Rolle gemeint ist mit der der Kofferraum abgedeckt werden kann, dann ist es so dass es bei vielen Tourings dort knarzt.
    Bin auch nicht dahinter gekommen was genau dort knarzt, aber als Beifahrer hinten sollte es kein Problem sein es zu finden.

Gruß.

• Dann präsentiere ich mal mein Ergebnis von 10 Sekunden suchen hier im Forum:

Klick mich

Klick mich

P.S.: Keine Lust zu einem anderen Händler zu fahren, aber ohne Ahnung versuchen Probleme am Auto zu richten :D wo ist jetzt mehr Zeit verbraten? :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Über das Knarzen beim touring gibt es aber schon einige Threads, dann einfach mal deine wertvolle zeit nutzen und rechts oben die Suche benutzen.... :thumbup:

• Frage mich echt wie manche Menschen ihr Geld für den BMW verdienen, wenn sie nicht in der Lage sind so einfache Probleme selbst zu lösen!

Ich kenne promovierte Leute, die zu blöd sind, einen Nagel in die Wand zu schlagen. Die verdienen aber große Mengen Geld.
    Dein Vergleich ist einfach nur Sch.... :fail: .

• Ich kenne promovierte Leute, die zu blöd sind, einen Nagel in die Wand zu schlagen. Die verdienen aber große Mengen Geld. Dein Vergleich ist einfach nur Sch.... :fail: .

Es stimmt. Ich habe schon einen Professor gesehen der es geschafft hat eine AGP-Karte in ISA-Slot zu schieben. Er war im Bereich Physik tätig. Das alles hat nichts mit handwerklichen Fähigkeiten zu tun. Die Handwerker die selbst nur wenig gebildet sind können sehr Vieles selbst machen.

• Jungs ihr enttäuscht mich, es geht darum das er das Problem nicht alleine lösen kann sich einen anderen Händler zu suchen oder dem jetzigen Feuer zu machen! Er soll das Auto gewiss nicht selbst reparieren!

Ich finde es nur amüsant und stelle mit die frage wie solche Menschen in ihrem Job agieren wo man ja manchmal größere Probleme hat und die dann auch alleine lösen muss!!

• Hammer nemme und Druff kloppe xD Problem gelöst ;) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: