Frage an alle M3 E9x fahrer

• Ich schau mich gerade nach schnäppchen für die M220 Felgen um.
    Gebraucht werden diese oft noch mit zum teil brauchbaren reifen angeboten. Mein Problem dabei: mir nutzen die 245er und 265er reifen nicht viel. deswegen hatte ich gerade eine spontane Idee. meine frage an alle M3 E90, E92, E93 fahrer:

Bestünde evtl interesse an einem Gebrauchtreifensatz für den M3?
    Aktuell wären es folgende:
    Pirelli P Zero
    Profiltiefe vorne: ca. 5 mm
    Profiltiefe hinten: ca. 4 mm
    DOT 2008 und 2009

ich könnte mir gut vorstellen, dass man so einen Satz zb für Tut/Trackdays etc gut gebrauchen könnte.

Preismäßig würde ich jetzt blind ins blaue für alle 4Reifen sagen:
    max 400EUR; Übergabe könnte dann zb. am Ring erfolgen...

Wie gesagt, gäbe es da interesse für, wäre es für alle beteiligten eine win-win situation. :)

PS: tut mir echt leid, dass ich nicht im verkaufsbereich poste, aber ich hab nur noch ca. 2-3std zeit und versuche schnellstmöglich so viele wie möglich zu ereichen. :S
    Sry schonmal dafür...

• Für Angebote ist der Marktplatz da. Wenn du viele erreichen willst, poste auch da, wenn jemand was braucht wird er am ehesten da schauen.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• nur, dass man auf dem marktplatz sachen anbietet die man auch hat ;)
    ich möchte nur wissen ob jemand überhaupt interesse hat. wenn sich in der nächsten zeit (2-3h) keiner findet platzt der deal auch für mich und ich kann GARNICHTS anbieten ;)

• Denke es wird sich in 2 bis 3 stunden nichts tun....

Der Preis für die Reifen ist zu viel.
    Dot OK. Profil nicht OK....

Für irgendwelche Rennen kauft sich denke ich mal keiner 4mm Reifen für 400€.
    Und für den normalen Gebrauch wirste schon welche finden. Vielleicht für 200€. Aber auch nicht in 2 Stunden.