Ich weiß nicht ob ich es machen soll?! 325i Coupe vs Mercedes C200 Amg-Sportpaket?!

• Der Benz ist denke ich mal mehr wert. Da u.a. jünger und weniger Kilometer.
    Ich würde ihn nicht hergeben. Aber auch nur wegam Motor.
    Was du machst ist deine Entscheidung.

Wenn du in nem BMW Forum frägst was soll ich machen BMW oder Benz? Welche Antwort wird wohl kommen?:D Im Benz Forum werden sie dir zum Mercedes raten:D

• Foto vom Benz wäre toll...
    Würd aber beim BMW bleiben allein schon weil der Benz kein XENON hat (ist für mich immer ein Hauptkriterium beim Autokauf) oder ist das im Lichtpaket enthalten???
    Am besten du fährst ihn mal Probe und schaust selbst...Solche Umfragen bringen meist eh nichts die einen sagen das die anderen das und am Ende weißt erst nicht was du machen sollst ;)

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Für mich persönlich wäre selbst als Schwabe der Fall klar: BMW.
    Ein schöner 6-Zylinder mit ordentlich Bums und ein sportliches Auftreten.

Aber:
    Auch Mercedes baut gute Autos und je nachdem, wie deine Prioritäten liegen (Komfort oder Sportlichkeit, Sound oder Stern, etc.) wünsche ich dir viel Erfolg beim Treffen einer langfristigen Entscheidung.

• Was genau versprichst du dir durch den Wechsel? Aus welchem Grund willst du deinen 3er denn aufgeben? Bist du den Mercedes schonmal gefahren?