Mobile Car Hifi Anlage

  • Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bleibt alles original außer das du eine Wooferkiste rein haben willst...wo ist da das problem???verstärker kann ja im Auto bleiben entweder unterm Ladeboden oder vielleicht hinter einer Seitenverkleidung im Kofferraum...und dann einfach die kiste an und abschließen fertig...



    Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Ne Basstube? Das geht mal garnicht


    Bau dir was gescheites rein... und gut is. Beim verkauf wieder ausbauen


    :D
    Es geht ja nicht um den verkauf sondern um den platz im kofferraum da ich den regelmässig voll laden muss!


    Und es ist was gescheites da ich es aus meinem alten bimmer ausgebaut habe die dort vorher ein anlagenbauer eingebaut hat. :D



    Das währe eine möglichkeit @ defender aber sieht halt etwas unsauber aus !! Das ist meine überlegung deshalb...

    Ich fahrenicht schnell ich fliege nur tief :thumbsup: :bmw-smiley:

  • Aso, das sagt dann schon alles :pinch: Aber trotzdem bin ich von solchen Basstuben nicht sehr begeistert :wacko:

  • Klingt jetzt blöd aber wer siehts???wenn die musi stimmt und deine Anforderungen bezüglich Kofferaum gedeckt sind wirds wurscht sein...Ich persönlich glaube nicht das es eine optisch schöne Lösung gibt...vorallem mußt bedenken das das Zeug alles schwer ist und das alles jedesmal heraus wuchten :( also ich glaube am praktischen wäre es eine Kiste in den Kocferraum zu stellen und den Vertärker versteckt einbauen...kannst ja im Notfall iwo im Kofferraum Buchsen montieren an die du den Woofer nurmehr anstecken mußt...dann würden zumindest keine Kabel im Kofferraum herum liegen...
    Mit Buchsen meinte ich zb solche aus der Elektrotechnik gibts in allen Möglichen Farben...


    Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Hm mein Ausbau im kofferraum sollte schon ein bisschen optik haben aus dem Grund hab ich mit Plexiglas und Led beleuchtung machen lassen :D aber geschmäcker sind bekanntliich verschieden.
    Der andere legt da keinen wert auf Optik der andere schon :D

  • Es gibt einige gute Compactlösungen, d.h Sub und Endstufe sind ´´ein Teil``


    diese hier findet sogar unter den Sitzen Platz http://www.acr-essen.de/SUBWOO…ER-20CM-AKTIV-AXB20P.html


    http://www.acr-essen.de/SUBWOO…ER-20CM-AKTIV-AXB20P.html


    Dann baust du diesen Schnellverbinder ein http://www.acr-essen.de/ZUBEHO…TOR-EMPHASER-ESP-PLC.html da kannste dann die Kabel in sec. schnelle abstecken und alles rausnehmen

  • Also wenn er keine umklappbare rückbank hat und nicht immer mit umgeklappter rückbank rumfahren will dann bringen die Aktiv bass variante wohl nicht viel!
    Würde wenn dann die Bässe unter den Sitzen gegen ordentliche tauschen und die Endstufe im Kofferraum verstecken!
    Platz bleibt zu 100% vorhanden und man kann sich das aus und einbauen sparen!

  • Naja...
    Die Rücksitzbank ganz umklappen wollt ich nun auch nicht...
    Ich wäre mal auf die Earthquakes gespannt...angeblich gehen sie nicht so tief wie mein Sub. Vielleicht kommt Captec ja zum Treffen am Samstag. Dann könnten wir mal Vergleichshören...Earthquakes gegen Chinaböller :D :D


    Gruß Pedda