@kurth
ich setz auf jedenfall mal Bilder rein wenn es fertig ist...
Was haltet Ihr den von einem Batteriewächter und wenn welcher ?
@kurth
ich setz auf jedenfall mal Bilder rein wenn es fertig ist...
Was haltet Ihr den von einem Batteriewächter und wenn welcher ?
Ich werde ebenfalls eine Steckdose hinten nachrüsten, werde das Kabel nach hinten ziehen, sehe ich persönlich als sauberste Möglichkeit an.
Wo hast du den vor deine Dose unterzubringen...?
Und wenn man schon die Seite von der Verkleidung befreit, kann man auch schon mehrere Kabel verlegen z.B. Umfeldbeleuchtung... Aber ich überlege trotzdem weil es viel Arbeit ist !!!
Sollte man vielleicht auch direkt ein USB- Kabel für die MULF- High verlegen oder würdet Ihr das im Kofferraum lassen ?
Verbraucher werden ja ca 15 min nach ausschalten des Motors abgeschaltet. Ist das auch so wenn man es direkt an die Batterie anklemmt?
Machst du Witze?
Dann wird aber nach fünfzehn minuten nicht mehr gekühlt, also kannste im Prinzip auch hingehn und einfach den Stecker aus der Dose ziehn, musst halt nur dran denken........
Dran denken? Genau das hat sich erfahrungsgemäß als Problem erwiesen. 'Dran denken' sagt sich so leicht,
aber die Praxis sieht eben anders aus und man vergisst es.
Wenn die Steckdose abschaltet hast du ein Problem. Wenn die Batterie aber platt ist hast du zwei, ein Kleines
(die lauwarme Cola) und ein Großes. Du darfst die Karre anschieben oder auf BMW warten.
ps
Warum nicht einfach den bestehenden Thread nutzen?
Da fragst du noch?
Staati, du hast es doch nicht schon aufgegeben?
Staati, du hast es doch nicht schon aufgegeben?
Teilweise schon ich setz voll auf die Jungs im F30-Forum
also, meine sitzt hinten im Kofferraum, direkt an die Batterie angeschlossen und mit 20A abgesichert.
Alles original BMW-Teile.
hast du gut gelöst
ist das alles stabil ?
könntest du mal ein bild von den anschlüssen der batterie machen ?
also, meine sitzt hinten im Kofferraum, direkt an die Batterie angeschlossen und mit 20A abgesichert.
Alles original BMW-Teile.
Vielleicht kannst Du ja noch die Teilenummern dabei schreiben, falls das einer nachbauen will