Fahrzeughistorie über FgNr.?

• Wenn das wirklich möglich ist, will ich das bei meinem auch unbedingt wissen.
    Wer kann sowas hier machen ???

Jeder BMW Händler in deiner Nähe der es für dich machen will ;) Vielleicht können das auch noch andere machen wo wird den die Historie abgespeichert im Schlüssel?

• Tja die Sache bei meinem ist die, dass ich im Verdacht habe, dass meiner auf der rechten Seite einen Unfall hatte und dies die Fahrzeughistorie zeigen würde...
    Mein Händler lehnt natürlich jeden Art von Unfall ab....

Die Sache ist halt die es wird nur das angezeigt in der Historie was bei BMW und von BMW bestellt wurde und verbaut wurde. Sagen wir du bringst dein eigens Oil mit dann wird das nicht mit rein geschrieben weil du es mit gebracht hast und BMW nicht bestellt hat obwohl es sogar BMW Orginal Oil ist. Also wenn der Unfall dann nicht bei BMW gemacht wurden ist dann steht auch nix drin :P Ansonsten hast du glück und es kommen vlt paar sachen zum Vorschein wäre für mich auch Intressant. Ich muss mal schauen ob mir in Wiesbaden jemand ausliest.

• Natürlich wenn er woanders repariert wurde dann hatte ich Pech, ganz klar ;)
    Allgemein finde ich es extrem interessant was an meinem Wagen gemacht wurde :thumbup:
    Wenn du was rausfinden kannst sag mir bescheid :thumbup:

Mach ich ;)

• Ich will unbedingt wissen ob HDP Injektoren oder Turbos getauscht wurden, das heißt also ab zu BMW und da dann anfragen?

das wollte ich auch mal wissen bei unseren N53, jedoch aus Datenschutzgründen keine angabe, aber nach viel hind und her hat die nette dame mir gesag dass die sachen getauscht wurden, nur nicht wann, und nicht bei welchen KM Stand. also am besten schaust du im service heft wo er die inspektionen hatte, dann rufst du dort an und gehst denen aufm sack, sag einfach ich will nur wissen ob die gemacht wurden oder nicht, weil eine richtige historie kriegst du nicht

• Bei mir sind Fremdleistungen auch ausgeführt, Die Leistung muss ja mit dem Fahrzeug im System verbucht werden.
    Es steht zwar nur die Rechnungsnummer und Firmenname drauf, aber das reicht schon.

• Ich bin der Meinung in der Historie stehen nur Sachen die über Kulanz bzw Garantie liefen. Normale Reparaturen laufen da nicht auf.

Ich hab jemanden der das für mich macht bzw ausdruckt ^^ Mein :) hat mir auch nur die Sachen gesagt, ausdrucken wollte er nicht weil es schon mal Stress aus München ab deswegen.