Tim's alpinweisse Performance-Limo //Update Post 1// Neue Teile angekommen// Meinungen zu Interieurleisten erwünscht! :)

  • Ja hab ich :)


    Die originalen die vorher drin waren werd ich aber spasseshalber auf der Arbeit umlackieren. Halt den Rahmen genauso wie die Perf.-Nieren und die Stege in Wagenfarbe (Alpinweiss)

  • da musst du dann mal Bilder Hochladen, das würde mich mal interresieren :D
    Ich hatte auch die Performance Nieren drin, aber die gefielen mir irgendwie nicht, das es für mich nicht stimmig mit meinem Aplinweiß war...
    Was sagst du dazu?
    Hast du Sie schon drin?

  • Ja sind drin, fand es anfangs auch etwas gewöhnungsbedürftig weil es halt so ungewohnt ist. Aber ich lass es jetzt erstmal ein paar Tage auf mich wirken.


    Wenn sie fertig lackiert sind lad ich dann Bilder hoch. Habe bloss jetzt 3 Wochen Urlaub, wird dann so Mitte September werden, aber ich bin mal gespannt :)

  • Die X1 Lenkradblende ist jetzt auch untergebracht und diverse Codierungen sind auch gemacht worden :)


    Morgen geb ich die Originalnieren meinem Lackierer, mal schauen wie es dann aussieht.
    Bin auf jeden fall gespannt :)

  • Ja das ist schon der Wahnsinn :) vor allem wenn man Lieder und DVDs in vernünftiger Qualität hat.
    Das L7 möcht ich nicht mehr missen !

  • Mal schauen was ich jetzt noch für "kleines Geld" verändern kann.
    Dachte mir bei dem Auto wird es weniger mit dem umbauen, aber naja, falsch gedacht :D
    Es gibt immer was zu tun ;)

  • Nieren sind jetzt beim lacki :)
    Hab ihm den farbcode vom Alpinweiss gegeben (300) allerdings gibt's da wiederum 5 verschiedene anmischungen :D
    Das das alles wieder so kompliziert sein muss ;)