Tagfahrlicht deaktivieren ?

• hm, däääm.
    also doch den Käse mit den white angel eyes reinbasteln.
    Es stehen hier zwar einige Freeeds dazu, aber irgendie nichts so richtig brauchbares.
    Hat jemand in nem E9x LCi gute drin, die was taugen ?
    und die weißen sind illegal ??? Aber der F10 oder 11 oder so hat doch weiße in Serie ???

Suche benutzen dann findest du alles :thumbdown: Fxx haben alle komplett andere Scheinwerfer mit komplett anderer Technik :rolleyes:

• Also beim LCI musste nochma nachlesen, ich weiß nur, dass es beim vFl keine legale Möglichkeit gibt.

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Bau dir doch einfach weiße Leuchtmittel ein, ich find das TFL beim FL dermaßen geil..

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• dann wären die hier doch passend und gut (und illegal :whistling: --> wobei zum TÜV und lieb sein):
    KLICK
    ach vergesst den Link - das sind Prefacelift :cursing: Moment......ich gucke

• TÜV hast du bei sowas natürlich keinen, aber wem fällt das schon auf...ich hoffe meiner kommt morgen durch den TÜV ;) weil ich doch auch die ARCS LED Leuchtringe habe...beim letzten mal, war das alles kein Problem!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: