Echter LCI Look für die Vorfacelift-Rückleuchten (kein Klimbim....)

• moin :)
    ich versteh den umbahhype auf lci absolut nicht. wenn ich einen lci möchte, dann kauf ich mir einen. vortäuschung falscher tatsachen ist nun nicht so mein ding. wenn einer nen 330er auf m3 umbaut (was m.e. mehr als nur finanzieller schwachsinn ist) wird der ja auch fast gesteinigt weil ja nur m sein darf wo dann auch m drin ist.
    wenn ich nun eben einen vfl hab, dan steh ich auch dazu :) - dazu kommt ja noch das die lci front durch die kanten in der haube nicht so bullig wirkt wie die vom vfl.

ABER : des menschen ist sein himmelreich ,.............. UND : DAS HIER IST NUR MEINE MEINUNG !!!! also bloss nix für ungut männers :)

gruss Coach

Ich verstehe auch die Leute nicht, die einen 330 fahren und dann das Auto von den PS her aufmotzen wollen,
    warum nicht gleich ein M3 ;)
    Du bist damit nicht direkt gemeint, aber das ist schlimmer als wenn man "nur" andere Scheinwerfer verbaut.

• ich weiss ned für wieviel, aber ich hab ja oben geschrieben dass das im Thread von XxBierkrugxX einer geschrieben hat... da ich aber keine brauche weil ich nen LCI hab, darfst dir den Beitrag gern selber suchen wenn du interessiert bis...

Hier ist die seite : http://www.alibaba.com/product-gs/587510…eries_320i.html

• Währe prinzipiell sehr interresiert !
    Die teile Aus Australien sind ja höchstwahrscheinlich eh aus china (die haben auf ihrer seite auch die total billig rülis die bei uns im ebay um einiges billiger sind) da würd sich mitm Preis sicher einiges machn lassn.
    Für mich stellt sich die frage ob die im alibaba angebotenen die selben sind -- Kommt es nur mir so vor oder ist das rot bei den blinkern viel heller fast schon rosa??????????????

• Wurden die Rülis jemanden ernsthaft interresieren ????????ß

Ja, aber sicher nicht für fast 500€ :floet:

• ich schließe mich auch an. Für die Hälfte wäre das ein spruch, aber bestimmt nicht für 500-600€. Hallo gehts noch, dass ist ein Plastikmassenprodukt und nicht handgefertigte Lampen, zusammengeschraubt von jungfräulichen Elfen :fail:

• Sooo ich hab mal bei Alibaba nachgefragt was 10Paar kosten würden.
    Ich geb euch bescheid wenn ich eine Antwort hab :thumbup:

• Sooo ich hab mal bei Alibaba nachgefragt was 10Paar kosten würden.
    Ich geb euch bescheid wenn ich eine Antwort hab :thumbup:

Das ist Gaaaannßßß Gut !!! :super:

• Hawedere !!!!!!

So schechte nachricht : Die lampen aus china sin momentan bis auf weiteres nicht lieferbar, ich bekomm bescheid wenn sie wieder lieferbar sind.

Hätte letzte Woche ach mal in Australien nachgefragt aber bis heute keine Antwort.

Schade ich halt euch auf dem Laufenden. :thumbup: