350Z, richtig.
Mehr Details kommen dann erst Anfang nächster Woche.

Seb2theastians ehemaliger schwarzer 325i
-
-
350Z, richtig.
Mehr Details kommen dann erst Anfang nächster Woche.na wehe der sieht dann bald nicht genauso aus
http://jaydeemmm.files.wordpre…009/12/mg_6657resized.jpgweil diese autos müssen JDM style sein!
-
Doch der sieht dann so aus. Nur ohne Tape.
Spaß beseite, meiner sieht schon gut aus und wird natürlich noch hier und da was gemacht. Nur soll er noch alltagstauglich bleiben. -
gut so wenn er so ägnlich aussieht. nur dann sind die japankisten wirklich cool!
JDM style und alltag kann man schon verbinden.
wenn man den luxus hat und keine limo oder touring braucht.
hab spaß damit
-
Ich fahr im Jahr vielleicht 9000km und bin noch jung.
Wenn ich was transportieren will, kann ich mir immernoch von meinen Eltern einen Wagen leihen.
Hauptsache ich komm mit der Kiste noch einkaufen. -
naja viel passt da an bier nicht rein
-
aber gut laufen tun die 350Z auch nicht...
glaub da hättest dir den 325 behalten sollen
-
aber gut laufen tun die 350Z auch nicht...
glaub da hättest dir den 325 behalten sollen
WORD!!!
oder halt Turbobenziner aus fernost -
Ist aber doch mal was ganz anderes vom Fahrgefühl her. Der 3er fährt sich einfach nicht wie ein Sportwagen.
Der Reihensechser ist an sich der bessere Motor, erst Recht wenn man ihn ausdreht. Das stimmt schon.
Dafür bietet der V6 mehr Drehmoment und klingt einfach geil.Und da ich bei meinem 325i eine so gute Erfahrung mit Chiptuning gemacht hab, wird der 350Z davon auch nicht verschont bleiben.
Allein schon wegen der Vmax Aufhebung.Ich habe auch an einen Z4 3.0si gedacht. Aber da ist dann wirklich kein sooo großer Unterscheid mehr zum 325i.
BMW ist übrigens immernoch meine Lieblingsmarke, nur muss ich jetzt halt mal fremdgehen. -
was willst bei einem sauger mit chip tuning...