BMW E90 Angle eyes Leuchten zu hoch

• Hallo ich habe eine recht schlimmen Fall denn ich habe mir vor gestern Angle eyes in meinem E90 Montiert sie leuchten schön und gestern bin ich das erste mal Nachts gefahren und habe gemerkt das sie viel zu Hoch leuchten und ich andere Fahrer blende und ich selber nicht viel sehe wie kann ich die Höche einstellen könnte mir da bitte einer helfen.

Danke im Voraus

• Hallo ich habe eine recht schlimmen Fall denn ich habe mir vor gestern Angle eyes in meinem E90 Montiert sie leuchten schön und gestern bin ich das erste mal Nachts gefahren und habe gemerkt das sie viel zu Hoch leuchten und ich andere Fahrer blende und ich selber nicht viel sehe wie kann ich die Höche einstellen könnte mir da bitte einer helfen.

Danke im Voraus

Originale oder irgendwelche Nachbauten? Sind die scheinwerfer eingestellt worden?

• nein habe ich nicht
    Kann man die irgendwie selber einstellen denn wir sind gerade im Urlaub und nun ja da kann man ungut in die Werkstatt wenn man die sprache nicht kann
    Gibt es eine Anleitung wie man das mach ?

//Edit neuer text

Einmal editiert, zuletzt von MaikcoE90 ()

• Das du selber nicht viel sehen wirst ist glaub normal bei Dectane.

Hab auch welche von der Firma und die Ausleuchtung ist nicht wirklich der Hammer.

Am besten zu ner Werkstatt fahren, Licht einstellen lassen und dich daran gewöhnen... ;(

• nein habe ich nicht
    Kann man die irgendwie selber einstellen denn wir sind gerade im Urlaub und nun ja da kann man ungut in die Werkstatt wenn man die sprache nicht kann
    Gibt es eine Anleitung wie man das mach ?

//Edit neuer text

Nöp kannst nicht selbst, da gibts Werkzeuge bzw. Instrumente für damit die auf der richtigen Höhe sind.

• Kann man dies in jeder Werkstatt einstellen lassen ?

Jop klar, allerdings weiß ich nicht ob im Ausland die selben Regularien gelten wie in D, also kommt eben drauf an wo du gerade bist^^