BMW E90 Angle eyes Leuchten zu hoch

• die sollen die scheinwerfer auf 1,0% stellen steht auch wenn du die fahrertür auf machst auf dem schild unten wo fahrgestellnr lackcode usw. steht

• die sollen die scheinwerfer auf 1,0% stellen steht auch wenn du die fahrertür auf machst auf dem schild unten wo fahrgestellnr lackcode usw. steht

Echt? :) wieder was gelernt :)

deswegen liebe ich das Forum^^

• Ich danke euch allen für die hilfe muss ich aber noch etwas beachten ?

Ne, wenn die eingestellt sind kannst maximal noch Pfusch mit der manuellen Leuchtweitenregulierung am Lichtschalter bauen :P

• du kannst sie selbst runter drehen! aber du bekommst ohne das Gerät nicht die richtige höhe! Aber runter drehen kannst du schon selbst ;)

motorhaube auf und oben auf den scheinwerfer ist entweder sowas wie ein platik schraube an der kannst du drehen mit einem schraubenzieher
    oder irgendwo ist sowas wie ein loch dort mit dem schraubenzieher rein und drehen.

hier ein foto, sorry musste kurz googeln und hab hier kein passendes bild bzw. werkeug um es zu zeigen
    Rot markiert ist da, wo die normal sitzen!
    und blaue Linien, zeigen dir, wo der Schraubenzieher anzusetzen ist!

Wie gesagt, du kannst selbst hoch und runter drehen, ABER die richtige Höhe wirst du so nicht einstellen können!

• Die Erklärung hab ich absichtlich nicht beschrieben damit er sie ordentlich einstellen lässt :P