abgeschubbertes Leder am Fahrersitz

• wow das wäre hart....
    aber es gibt nix was es nicht schon gegeben hätte...
    ich glaub faken kannst so ziemlich bei jedem auto...
    Aber man kann definitiv die KM ablesen... Pedale etc...

Genau, die Pedale hab ich mir auch angeschaut und auch die sahen top aus.
    Einzig der StartStopKnopf war oben ganz leicht der Lack ab, das hab ich bei älteren Fahrzeugen öfters gesehen...aber naja das könnte auch passen - kA ???

• @ ALLE:
    Danke für eure RÜckmeldungen - das beruhigt mich ungemein !
    Und die ganzen Ausbesserungen, die hab ich meinem :bmw-smiley: schon rausgeleiert :dancing: :tongue2:

• Das ist völlig normal leider bei meinem Sportsitz Alcantara war bei 45tkm die Seitenwange schon angeschrubbt jetzt ist mittlerweile an der Naht wo der Käder sitzt schon weiß weil ich da immer drüber rutsche ich müsste jedes mal den sitz nach ganz hinten stellen um beim austeigen nicht gegen die fuck wange zu kommen ;) aber ich glaube mein vorbesitzer hatte gute 120kilo gehabt weil der sitz nicht mehr ganz heile ist :D

• hab meinen mit 20 000 km gekauft und es war auch an der stelle abgenutzt, scheint ne krankheit zu sein :D

• bei ebay gibt es reparatur setzs für das leder, man gib die leder farbe an und kriegt dann das passende set, etwas anschleifen, lederfarbe drauf, klarlack drauf sauber machen und es sieht aus wie neu :thumbsup: bei tiefen kratzern gibt es flüßigleder

• Guck mal bei lederzentrum.de (glaub so hiess das) ...die haben alles und es gibt sogar super Anleitungen (Videos) auf der page, wie man die reparaturen durchführt.
    Glaub auch Beratung, bei welchem Abnutzungsgrad/Defekt was zu machen ist.

• Hmm sollten uns evtl. mal nach "hübschen" Schonbezügen für unsere Sportsitze umschauen! :D

:pinch:

wenn du was hübsches hast bitte melden :thumbsup: ist auch gesünder für meine sitze wenn ich sie mit meinen arbeitsklamotten "quäle" :whistling:

• Nochmal danke an alle :respekt:
    Aber wie gesagt - die flicken mir das schon auf Kulanz :dancing: - mir gings ja speziell um einen Zusammenhang mit gefakter Laufleistung... - was sich dann wohl durch eure Erfahrung mit den Sitzen in :spinn: aufgelöst hat

• Nochmal danke an alle :respekt:
    Aber wie gesagt - die flicken mir das schon auf Kulanz :dancing: - mir gings ja speziell um einen Zusammenhang mit gefakter Laufleistung... - was sich dann wohl durch eure Erfahrung mit den Sitzen in :spinn: aufgelöst hat

:thumbup:

kannst beruhigt sein, ich denke dass es bei 80% der sportsitze so ist...:/ man muss schon extrem aufpassen, ab und an erwische ich mich auch noch beim "schnell & unvorsichtig" einsteigen...dafür steige ich danach noch schonender ein :lol: