Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

• Wenn sich einer aus der Schweiz bereit erklären würde müßte er es auch nicht ganz umsonst machen denk ich, oder?

Ich denke wenn jeder noch nen geringen Betrag drauf legen würde, für den Aufwand den der Kollege aus der Schweiz damit hat, finden wir bestimmt einen der das gerne macht. :P

Denn ca. 20 mal nen geringen Betrag ergibt dann auch ein ordentliche Sümmchen.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Jeder 5€ für den Schweizer würde ich mal vorschlagen. Denke das wäre ok.

• Ich würde sagen bei der menge wo wir sind und bei dem Preis können wir demjenigen wo sich bereiterklärt die DP Sponsern also das der Schweizer den Satz kostenlos bekommt für seine mühe auch mit dem ganzen Verpacken, Packetscheine schreiben und vielleicht auch noch nach D fahren / von D aus versenden.

Sind genug wo WIR sparen auf die 7,50 Euro oder 10 Euro pro Nase kommt es auch nicht mehr drauf an denn ohne einen Switzer geht hier nix oder wird seehhhhrrrr teuer : (

• Ich würde sagen bei der menge wo wir sind und bei dem Preis können wir demjenigen wo sich bereiterklärt die DP Sponsern also das der Schweizer den Satz kostenlos bekommt für seine mühe auch mit dem ganzen Verpacken, Packetscheine schreiben und vielleicht auch noch nach D fahren / von D aus versenden.

Sind genug wo WIR sparen auf die 7,50 Euro oder 10 Euro pro Nase kommt es auch nicht mehr drauf an denn ohne einen Switzer geht hier nix oder wird seehhhhrrrr teuer : (

Unterschreibe ich so. Wir kriegen doch 2 Sets umsonst oder? Eins davon können wir doch dem Schweizer geben. Und das andere Set geht dann an die an die vorherige Sammelbestellung.

• HIer stand doch irgendwas vor ein paar Seiten das wir an irgendwen von vorherigen SB denken sollen ^^

@ Wingman: Was ist jetzt eigentlich? Kümmerst du dich jetzt um die Geschichte hier oder nicht? Erst leierst du das hier an und nun wo du die von 340i nimmst ist es auf einmal egal.

• ich habe nie gesagt, das die Pipes zu mir gesendet werden! Es war von anfang an klar, es wird jemand aus der Schweiz benötigt der das machen würde (gerne mit obulus).... ist ja auch völliger unfug, weil wir wie gesagt in Deutschland sehr viel Zoll/Steuern nachbezahlen müssen!

Ich sagte nur, ich kommuniziere gerne mit VRSF über den Ablauf, mehr nicht.

Egal ist es mir nicht, den COBB will ich trotzdem!

• 10€ proNase sollten es schon sein denk ich, schließlich ist das ganze doch ne mortz Arbeit.

Da hat er dann gut 200€, daswäre ok find ich.

Allerdngs müßten dann noch 5€ pro Nase dazu kommen für die Versand- u. Verpackungskosten nach Deutschland sonst bleibt dem am Schluß nur noch 100€, das wäre zu wenig, denk ich.

Also 10€ + 5€ pro Nase wäre mein Vorschlag.

Da sollten wir doch jemand finden?

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"