Jetz sind doch noch ein paar Zahlungen eingetroffen:
bmw83@
pace335i
Alex88
cslpower

Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012
-
- [beendet]
- wingman88
-
-
Jetz sind doch noch ein paar Zahlungen eingetroffen:
bmw83@
pace335i
Alex88
cslpowerdann müsste meine morgen ankommen
-
Weiß einer etwas über den User "Tanari" ? Dieser ist nämlich seit dem 17. September nicht mehr online gewesen...
-
Weiß einer etwas über den User "Tanari" ? Dieser ist nämlich seit dem 17. September nicht mehr online gewesen...
Kein Plan...hat sich echt scho lange nicht mehr hier gemeldet... -
Kein Plan...hat sich echt scho lange nicht mehr hier gemeldet...Und genau über sowas reg ich mich richtig auf. Wieso melde ich hier Interesse an und schau dann einen Monat nicht mehr rein? Also sowas geht absolut garnicht.
Da wird wohl einer die mitbezahlen müssen bzw Bruno selberIch mein, Verlust würdest du eh nicht machen, wirst hier im Forum wohl eh los.
Wenn wir auf den noch warten wird das dieses Jahr nichts mehr... -
Und genau über sowas reg ich mich richtig auf. Wieso melde ich hier Interesse an und schau dann einen Monat nicht mehr rein? Also sowas geht absolut garnicht.
Da wird wohl einer die mitbezahlen müssen bzw Bruno selberIch mein, Verlust würdest du eh nicht machen, wirst hier im Forum wohl eh los.
Wenn wir auf den noch warten wird das dieses Jahr nichts mehr...
ich hab ihm mal ne Mail gemacht....sonst nehm ich esund verkaufe es dann teurer
-
Ihr geldgeilen Schweizer
Oder Steuerflüchtlinge, wie auch immer
-
Ihr geldgeilen Schweizer
Oder Steuerflüchtlinge, wie auch immer
schon ein bisschen
aber najaa ohne Kohle kann man ja nichts gross anfangen -
Also Jungs ich hab Dienstag Mittag überwiesen...! Kann aber ehrlich gesagt nicht sagen wie lang so ne Überweisung nach ch dauert!
Eigentlich spatersten morgen musste das geld drauf sein!! -
Wenn ein COBB Besteller abspringt oder nicht überweist, kann ich einspringen