Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

• Weiß einer etwas über den User "Tanari" ? Dieser ist nämlich seit dem 17. September nicht mehr online gewesen...

• Kein Plan...hat sich echt scho lange nicht mehr hier gemeldet...

Und genau über sowas reg ich mich richtig auf. Wieso melde ich hier Interesse an und schau dann einen Monat nicht mehr rein? Also sowas geht absolut garnicht.
    Da wird wohl einer die mitbezahlen müssen bzw Bruno selber :P Ich mein, Verlust würdest du eh nicht machen, wirst hier im Forum wohl eh los.
    Wenn wir auf den noch warten wird das dieses Jahr nichts mehr...

• Und genau über sowas reg ich mich richtig auf. Wieso melde ich hier Interesse an und schau dann einen Monat nicht mehr rein? Also sowas geht absolut garnicht.
    Da wird wohl einer die mitbezahlen müssen bzw Bruno selber :P Ich mein, Verlust würdest du eh nicht machen, wirst hier im Forum wohl eh los.
    Wenn wir auf den noch warten wird das dieses Jahr nichts mehr...

ich hab ihm mal ne Mail gemacht....sonst nehm ich es ^^ und verkaufe es dann teurer :D

• Also Jungs ich hab Dienstag Mittag überwiesen...! Kann aber ehrlich gesagt nicht sagen wie lang so ne Überweisung nach ch dauert!
    Eigentlich spatersten morgen musste das geld drauf sein!!