Dann kann ja (fast) nichts mehr schief gehen
hoffen wir doch
Bruno ist meine zahlung eingetroffen? ... Habe gesehen das mein name nicht drauf steht bei noch fehlenden zahlungen...
geld ist doch noch heute eingetroffen
Dann kann ja (fast) nichts mehr schief gehen
hoffen wir doch
Bruno ist meine zahlung eingetroffen? ... Habe gesehen das mein name nicht drauf steht bei noch fehlenden zahlungen...
geld ist doch noch heute eingetroffen
Wegen der Lautstärke, hab vorhin einen F430 gesehen und das Ding war so derbe laut, unglaublich. Ungefähr so wie der Unterschied von nem 1.0 Polo zu nem 335i mit Performance Pott. Also falls sich die Nachbarn beschweren müsst ihr einfach nur sagen dass ihr euch nen F430 holt, der ist Serie schon so laut
Andere Frage, wie wird der Llk mit den großen Anschlüssen denn angeschlossen? Reizen tut mich das auch schon wieder -.-
Hahahhaha gutes argument, muss ich mir merken
Das mit den Anschlüssen ist ne gute Frage, würd mich auch Interessieren. In den Amithreads hab ich dazu auch nichts gefunden.
@adm
gutes Argument
kann ich auch nicht sagen wie es mit den grossen Anschlüssen gemacht wird...soll aber keine grosse Sache sein
Tiago meinte es sei alles dabei was benötigt wird...
schaut gut aus
wäre interessant zu wissen ob das schon die grösseren Verbindungen sind...
so heute ist ende der woche und so, wer fehlt noch, wer hat sich nicht gemeldet, wer will bei der nächsten SB ausgeschloßen werden, fragen über fragen
bruno wie siehts aus?
so heute ist ende der woche und so, wer fehlt noch, wer hat sich nicht gemeldet, wer will bei der nächsten SB ausgeschloßen werden, fragen über fragen
bruno wie siehts aus?
der Typ hat sich nicht mehr gemeldet. würde also sagen, dass die DPs und das Cobb dir gehören
der Typ hat sich nicht mehr gemeldet. würde also sagen, dass die DPs und das Cobb dir gehören
hast pm
Tanari ist raus, ich bin Drin
folgende User haben bis jetz gezahlt:
DP's:
XTReMe
Crazer09
Salzraver
Adem_
_dm_
bbbyBRWN69´
Simke
pace335i