Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

• Wegen der Lautstärke, hab vorhin einen F430 gesehen und das Ding war so derbe laut, unglaublich. Ungefähr so wie der Unterschied von nem 1.0 Polo zu nem 335i mit Performance Pott. Also falls sich die Nachbarn beschweren müsst ihr einfach nur sagen dass ihr euch nen F430 holt, der ist Serie schon so laut :D

Andere Frage, wie wird der Llk mit den großen Anschlüssen denn angeschlossen? Reizen tut mich das auch schon wieder -.-

• Hahahhaha gutes argument, muss ich mir merken :thumbsup:

Das mit den Anschlüssen ist ne gute Frage, würd mich auch Interessieren. In den Amithreads hab ich dazu auch nichts gefunden.

• @adm
    gutes Argument :thumbsup:

kann ich auch nicht sagen wie es mit den grossen Anschlüssen gemacht wird...soll aber keine grosse Sache sein
    Tiago meinte es sei alles dabei was benötigt wird...

• so heute ist ende der woche und so, wer fehlt noch, wer hat sich nicht gemeldet, wer will bei der nächsten SB ausgeschloßen werden, fragen über fragen :D:D:D

bruno wie siehts aus?

• so heute ist ende der woche und so, wer fehlt noch, wer hat sich nicht gemeldet, wer will bei der nächsten SB ausgeschloßen werden, fragen über fragen :D:D:D

bruno wie siehts aus?

der Typ hat sich nicht mehr gemeldet. würde also sagen, dass die DPs und das Cobb dir gehören :)

• der Typ hat sich nicht mehr gemeldet. würde also sagen, dass die DPs und das Cobb dir gehören :)

hast pm

Tanari ist raus, ich bin Drin

folgende User haben bis jetz gezahlt:

DP's:
    XTReMe
    Crazer09
    Salzraver
    Adem_
    _dm_
    bbbyBRWN69´
    Simke
    pace335i
    EdelOpTiK
    Gangst111
    Silversurfer335i
    Jondoe123456
    cslpower
    Alex88
    x3r0
    H.M-85
    bmw83@
    ALPINAB3S

LLK:
    Simke
    cslpower
    XTReMe

Cobb
    TobiTobsen
    _dm_
    ALPINAB3S

2 Mal editiert, zuletzt von ALPINAB3S ()

• Wer fehlt denn noch?

Bruno, hast du eigentlich schon alles überwiesen? Hat Tiago die Bestellung schon losgeschickt?

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"