Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da

  • Vorallem wenn man die Leute nicht kennt man sich „harte“ Kommentare erlauben weil hier sowieso nur 30% der Kommentare ernst zu nehmen sind 8)


    leider dein comment erst jetzt gesehen.


    ach hase... wer mich kennt weiß das ich auch VOR dem PC "harte" kommentare (um bei deiner wortwahl zu bleiben) ablasse! :P


    ich hab da kein problem mit jemanden direkt meine meinung ins gesicht zu drücken. mir völlig gleich was der dann von mir hält oder nicht. :fk:


    den blöden spruch mit 1. 2. 3. hättest von mir also auch so zu hören bekommen von angesicht zu angesicht.


    lieber ein ehrliches arschloch als hinterhältig und "nett" (letzteres sind leider viel zu viele heutzutage)


    :btt:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Direkt wäre jetz "mitn in die fresse rein" ^^ also doch hinterhältiges arschloch :D:whistling:

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Ne nix Gewalt war nur ehrlich zu dir :huh::D

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Ruhig blut...dummen Quark erzählen deswegen die emojis. Alles klar!?

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)